Molchzüchter in Köln !!

Diskutiere Molchzüchter in Köln !! im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Kennt einer Molchzüchter am besten chinesische feuerbauch molche !! I der nähe von Köln ?? Habe jezz ein 60l aquarium geholt ohne landteil* da...
M

Molchbaby

Reaktionen
0
Kennt einer Molchzüchter am besten chinesische feuerbauch molche !! I der nähe von Köln ??

Habe jezz ein 60l aquarium geholt ohne landteil* da sind 2 molche dirn !! Und ich würde mir gerne noch 2 hohlen weil ich selber auch "etwas" züchten will !!

*(Die haben keinen Landteil weil wo ich sie in einem 15l aquarium hatte sie den Landteil nie benutz haben )

Würde mich freuen

Jason

05.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Molchzüchter in Köln !! . Dort wird jeder fündig!
F

fine111

Reaktionen
0
ich weiss was

geh mal bei google unter molch z+üchter!! klappt bestimmt!!;)

coool cool so zu züchten nicht war??!

Thema:

Molchzüchter in Köln !!

Molchzüchter in Köln !! - Ähnliche Themen

• Suche Molchzüchter oder Abgabetier

Suche Molchzüchter oder Abgabetier: Hallo ihr Lieben. Weiß irgendwer vielleicht einen Züchter,der weibliche Rippenmolche verkauft? Bzw, wo ich wirklich sicher sein kann, das es sich...
  • Molchzuechter?

Molchzuechter?: Kennt einer nen Molchzuechte rin der Naehe von Peine / Hannover. Habe mir schon ein Terrarium zugelgt, 200x70. Reicht das fuer etwa 5 Molche? Ich...
  • Molchzüchter in Graz gesucht

Molchzüchter in Graz gesucht: Züchtet irgendjemand von euch einheimische Molche(Kammmolch, Teichmolch, Bergmolch...) und wohnt in der Nähe von Graz(Steiermark). Ich würde...