Toiletten "Raupen"

Diskutiere Toiletten "Raupen" im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, also in unserer Toilette treiben (auf dem boden)immer richtig richtig kleine dinger ihr unwesen, sie sehen aus wie rauben aber sind...
Ozan@Kaninchen
Reaktionen
0
Hallo,

also in unserer Toilette treiben (auf dem boden)immer richtig richtig kleine dinger ihr unwesen, sie sehen aus wie rauben aber sind richtig flach/dünn und sind richtig schnell, die farbe konnte ich noch mnicht erkennen aber ich glaube sie sehen so ein bisschen silber aus und jedesmal wenn ich in die toillette will sind diese3 dinger da egal wie viel mal wir sie töten ich glaube sie haben sichn ürgendwo ein nest gebaut u nd sie kommen glaube ich auch aus richtig richtig richtig kleinen löchern unter unserem waschbecken(darunter ist auch der schrank)

Kann uns da jemand helfen

11.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toiletten "Raupen" . Dort wird jeder fündig!
L

Lily of the Valley

Gast
Ich werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich mir noch mal die Mühe mache auf eine Deiner Fragen einzugehen.

Thema:

Toiletten "Raupen"

Toiletten "Raupen" - Ähnliche Themen

• Endlich (Raupe)

Endlich (Raupe): Ich habe endlich die Raupe gefunden über Google, welche vor Jahren im Garten meines Vaters jedes Jahr im Frühling auftauchte. Ich habe sie immer...
  • Hausmutter Raupe

Hausmutter Raupe: Ich habe eine Hausmutter Raupe gefunden, welche irgendwie mir den Eindruck macht, dass etwas nicht stimmt. :nixweiss Das sie im nachtaktivem...
  • was wird das für ein schmetter oder raupe?

was wird das für ein schmetter oder raupe?: hallo ihr lieben, eine bekannte von mir hat in ihrem Weißdorn eine Rauße gefunden und wir würden nun gerne wissen was das mal für ein...
  • Was ist das für eine Raupe?

Was ist das für eine Raupe?: Diese Raupe habe ich im Stadtpark am Teich gefunden ... Habe einfach drauf losgeknippst ... schönes Tier^^ Hat scheinbar einen weißen Stachel am...
  • Raupe gefunden im Garten !

Raupe gefunden im Garten !: Hallo, Ich habe bei mir im Garten zwei Raupen gefunden , die eine davon war ca 13 cm groß und die andere wohl noch größer . :nixweiss Und würde...
  • Raupe gefunden im Garten ! - Ähnliche Themen

• Endlich (Raupe)

Endlich (Raupe): Ich habe endlich die Raupe gefunden über Google, welche vor Jahren im Garten meines Vaters jedes Jahr im Frühling auftauchte. Ich habe sie immer...
  • Hausmutter Raupe

Hausmutter Raupe: Ich habe eine Hausmutter Raupe gefunden, welche irgendwie mir den Eindruck macht, dass etwas nicht stimmt. :nixweiss Das sie im nachtaktivem...
  • was wird das für ein schmetter oder raupe?

was wird das für ein schmetter oder raupe?: hallo ihr lieben, eine bekannte von mir hat in ihrem Weißdorn eine Rauße gefunden und wir würden nun gerne wissen was das mal für ein...
  • Was ist das für eine Raupe?

Was ist das für eine Raupe?: Diese Raupe habe ich im Stadtpark am Teich gefunden ... Habe einfach drauf losgeknippst ... schönes Tier^^ Hat scheinbar einen weißen Stachel am...
  • Raupe gefunden im Garten !

Raupe gefunden im Garten !: Hallo, Ich habe bei mir im Garten zwei Raupen gefunden , die eine davon war ca 13 cm groß und die andere wohl noch größer . :nixweiss Und würde...