Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder Thread im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Meine Lady hat gestern Abend zwei Mäuse gefressen und ist nun am verdauen.
Schön weich gebettet in ihrer Kokosnuss mit feuchtem Moos 🥰, die sie...
Meine Lady hat gestern Abend zwei Mäuse gefressen und ist nun am verdauen.
Schön weich gebettet in ihrer Kokosnuss mit feuchtem Moos , die sie von ihrer Patentante @Wolke24 bekommen hat
Liebe Grüsse
Isabelle
Bilder Thread Beitrag #62
Esmeralda
Punkte Reaktionen
14.484
AW: Bilder Thread
* börps
Bilder Thread Beitrag #63
Wolke24
Punkte Reaktionen
9.550
AW: Bilder Thread
Meine Mäuse drehen sich im Grab um, wenn sie das wüssten.
Kommt die Lady nach dem futtern überhaupt noch durch das Loch
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben,
Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt.
Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns.
( ich weiß...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺
Wie der...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge.
Folgende Situation:
Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde!
Ich bin Neu hier und voller Sorge!
Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.