Bilder Thread

Diskutiere Bilder Thread im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Meine Lady hat gestern Abend zwei Mäuse gefressen und ist nun am verdauen. Schön weich gebettet in ihrer Kokosnuss mit feuchtem Moos 🥰, die sie...
  • Bilder Thread Beitrag #61
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.163

AW: Bilder Thread

Meine Lady hat gestern Abend zwei Mäuse gefressen und ist nun am verdauen.
Schön weich gebettet in ihrer Kokosnuss mit feuchtem Moos 🥰, die sie von ihrer Patentante @Wolke24 bekommen hat

20210906_130931.jpg

Liebe Grüsse
Isabelle

• Bilder Thread Beitrag #63
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

AW: Bilder Thread

😂Meine Mäuse drehen sich im Grab um, wenn sie das wüssten.

Kommt die Lady nach dem futtern überhaupt noch durch das Loch😂

Thema:

Bilder Thread

Bilder Thread - Ähnliche Themen

Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Oben