Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder Thread im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Meine Lady hat gestern Abend zwei Mäuse gefressen und ist nun am verdauen.
Schön weich gebettet in ihrer Kokosnuss mit feuchtem Moos 🥰, die sie...
Meine Lady hat gestern Abend zwei Mäuse gefressen und ist nun am verdauen.
Schön weich gebettet in ihrer Kokosnuss mit feuchtem Moos , die sie von ihrer Patentante @Wolke24 bekommen hat
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁,
Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben,
unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche.
Leider mache ich mir im...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen.
Habe ein kleines Problem mit meinem Spike.
Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.