Bilder Thread

Diskutiere Bilder Thread im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Wow - ich hätte gerne gewusst wie lang bonnie ist ? Sieht ja mega riesig aus.
S

Soni9

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder Thread

Wow - ich hätte gerne gewusst wie lang bonnie ist ? Sieht ja mega riesig aus.
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
4.930
Punkte Reaktionen
4.654

AW: Bilder Thread

Hier mal die neusten Bilder von meiner Lady einer Mexikanischen Königsnatter :)

Lady beim ruhen 1.jpg
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
4.930
Punkte Reaktionen
4.654

AW: Bilder Thread

Ich hab mal wieder das Terrarium von der Lady gerodet und so konnte ich auch gleich die neue, tolle Kokosnuss im Terra platzieren.
Diese Kokosnuss hat die Lady von unserer Haustierpatin @Wolke24 bekommen und wie ihr gleich auf den Fotos sehen könnt hat es der Lady gefallen ☺

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei 🥰 @Wolke24 🥰 ganz herzlich dafür bedanken :danke:

20210408_172005.jpg 20210408_172223.jpg 20210408_172225.jpg 20210408_172252.jpg 20210408_172254.jpg 20210408_172259.jpg20210408_172356.jpg 20210408_172433.jpg 20210408_172546.jpg 20210408_172825.jpg 20210408_173011.jpg 20210408_173045.jpg

Liebe Grüsse
Isabelle
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
2.826

AW: Bilder Thread

Schönes Tier deine Lady.
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
4.930
Punkte Reaktionen
4.654

AW: Bilder Thread

Schönes Tier deine Lady.
Dankeschön :)
Ja sie ist wirklich sehr schön in den Farben und der Zeichnung,
sie ist aber auch erst wieder frisch gehäutet,
da sieht sie immer besonders schön aus.
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
2.826

AW: Bilder Thread

Nach der Häutung sind sie wirklich immer am schönsten und meistens auch sehr hungrig. Hoffentlich hat Lady schon was bekommen. Was fütterst du, Frostmäuse oder Lebendfutter?

Müsste doch eine Königsnatter sein oder?
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
4.930
Punkte Reaktionen
4.654

AW: Bilder Thread

Ja es ist eine Königsnatter, eine mexikanische :)
Sie bekommt Frostmäuse und natürlich hat sie bereits wieder gefuttert ;)
Zur Zeit ist sie eh so verfressen, ich frag mich ob dass am Frühling liegt :gruebel:
Mir ist gerade aufgefallen, dass sie bereits 13 Jahre alt ist, ein schönes Alter :giggle:
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.332
Punkte Reaktionen
12.782

AW: Bilder Thread

Ein wunderschönes Tier! Und wie sie die Kokosnuss erkundet!
Man kann richtig ihre Gedanken lesen:

"Hmmm was mag das wohl sein?"
"Hmmm.... nach was riecht es?"
(umschlängel)
"Hmmm gibt es hier einen Eingang? Ahhh es gibt einen! Hmmm ob man da rein gehen kann?"

:fg:
Seit wann lebt sie bei dir?
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
8.597

AW: Bilder Thread

Danke Liebe @Uromastix für diese tollen Bilder🥰das Terra mit Lady ist wunderschön.

Ja die Nuss lag eine ganze Weile ohne Besitzer nagelneu bei mir Zuhause. Nachdem ich die Haltung mit Rennmäusen beendet hatte, kam sie nicht mehr zum Einsatz, *räusper* die Mäuse wären auch zu dick für die Eingänge gewesen😁

Freut uns dass sie Lady gefällt.

Lg wolke24⛅
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
4.930
Punkte Reaktionen
4.654

AW: Bilder Thread

Ein wunderschönes Tier! Und wie sie die Kokosnuss erkundet!
Man kann richtig ihre Gedanken lesen:

"Hmmm was mag das wohl sein?"
"Hmmm.... nach was riecht es?"
(umschlängel)
"Hmmm gibt es hier einen Eingang? Ahhh es gibt einen! Hmmm ob man da rein gehen kann?"

:fg:
Seit wann lebt sie bei dir?
Ja diese Gedanken könnten in etwa so gewesen sein :ROFLMAO:

Die Lady lebt seit Februar 2009 bei mir damals war sie etwa 30 cm lang, also noch ein Baby-Würmchen, heute ist sie ca. 100 cm - 110 cm 🥰
Sie ist sehr zutraulich und sehr neugierig, sobald man das Terra öffnet und sie ist wach, kommt sie sofort gucken was da los ist.
Dadurch ist sie auch gut zu händeln, was Gesundheitscheck und Kontrollen ob die Häutung gut gelaufen ist, usw. sehr einfach sind bei ihr.
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
4.930
Punkte Reaktionen
4.654

AW: Bilder Thread

Danke Liebe @Uromastix für diese tollen Bilder🥰das Terra mit Lady ist wunderschön.

Ja die Nuss lag eine ganze Weile ohne Besitzer nagelneu bei mir Zuhause. Nachdem ich die Haltung mit Rennmäusen beendet hatte, kam sie nicht mehr zum Einsatz, *räusper* die Mäuse wären auch zu dick für die Eingänge gewesen😁

Freut uns dass sie Lady gefällt.

Lg wolke24⛅
Dann hast du deine Mäuse zu gut gefüttert :D
Die Kokosnuss gefällt ihr wirklich, sie ist letzte Nacht noch lange unterwegs gewesen, bevor sie sich zurückgezogen hat um zu schlafen :)
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
4.930
Punkte Reaktionen
4.654

AW: Bilder Thread

Guten Abend zusammen,

ich hab die Lady erwischt wie sie ihr neues Versteck angenommen hat,
so wie man es auf den Bilder sehen kann fühlt sie sich so richtig wohl darin 🥰
@Wolke24, dank dir hat sie nun diese Möglichkeit bekommen,
sonst lag sie von klein auf immer unter einer halben Korkröhre,
die hab ich ihr aber auch im Terra gelassen damit sie wählen kann.
Als Dankeschön an dich, lade ich dir die zwei echt süssen Fotos hoch 🥰

🥰 Ganz liebe Grüsse und ein grosses Dankeschön von der Lady an @Wolke24 🥰

20210414_180332.jpg

20210414_180348.jpg
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
8.597

AW: Bilder Thread

:ROFLMAO:Wenn das meine Mäuse wissen würden, dass ihr Totfeind ihr Erbe bekommen haben das ja noch neu war weil sie zu dick für die Nuss gewesen sind.

Freut mich dass Lady das Teil gut findet, ich finde die Schlange auch wunderschön. Lieben DANK für die Bilder:love:

Liebe Grüße wölkchen🌤
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.332
Punkte Reaktionen
12.782

AW: Bilder Thread

Bei unserer Wanderung durch ein Feuchtgebiet mit vielen Teichen, haben wir unglaublich viele Ringelnattern gesehen. Sie sonnten sich in Gruppen, teilweise richtig ineinander verschlungen, auf kleinen Holzstegen.
Ich war schockverliebt!
Leider haben sie auf die kleinste Bewegung und Erschütterung reagiert und die Flucht ergriffen. Eine haben wir dann doch mit der Kamera erwischt: DSCN1370.JPG
 
Fini

Fini

Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
3.568

AW: Bilder Thread

Toll! ich hab noch nie eine draußen gesehen :D
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.332
Punkte Reaktionen
12.782

AW: Bilder Thread

Toll! ich hab noch nie eine draußen gesehen :D
Wir haben immer mal eine "von hinten" gesehen, aber noch nie so viele. Teilweise lagen auf den kleinen Holzstegen bis zu geschätzt 10 /15 Tiere, teilweise ineinander gerollt wie Spaghetti auf einer Gabel. Leider waren die Stege so von hohem Gras und Schilf umgeben, dass man sie kaum fotografieren konnte. Und allzu nah wollten wir nicht an sie an, wollten sie nicht stören.
Ich wusste auch nicht, dass sie so "kuscheln". :love:
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
4.930
Punkte Reaktionen
4.654

AW: Bilder Thread

Das lässt mein Herz gleich höher schlagen, wunderschönes Tier 🥰
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
8.597

AW: Bilder Thread

🥰Schöne Tiere, danke für das Bild liebe @Wassn
 
A

Angelika

Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
7.636

AW: Bilder Thread

Wir haben immer mal eine "von hinten" gesehen, aber noch nie so viele. Teilweise lagen auf den kleinen Holzstegen bis zu geschätzt 10 /15 Tiere, teilweise ineinander gerollt wie Spaghetti auf einer Gabel. Leider waren die Stege so von hohem Gras und Schilf umgeben, dass man sie kaum fotografieren konnte. Und allzu nah wollten wir nicht an sie an, wollten sie nicht stören.
Ich wusste auch nicht, dass sie so "kuscheln". :love:


Solche und noch größere Schlangenknäuel konnte ich vor einigen Jahren auf einer Radtour am Ufer der Nahe bei Bad Sobernheim bewundern.
 
Thema:

Bilder Thread

Bilder Thread - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben