S
Soni9
- Punkte Reaktionen
- 0
AW: Bilder Thread
Wow - ich hätte gerne gewusst wie lang bonnie ist ? Sieht ja mega riesig aus.
DankeschönSchönes Tier deine Lady.
Ja diese Gedanken könnten in etwa so gewesen seinEin wunderschönes Tier! Und wie sie die Kokosnuss erkundet!
Man kann richtig ihre Gedanken lesen:
"Hmmm was mag das wohl sein?"
"Hmmm.... nach was riecht es?"
(umschlängel)
"Hmmm gibt es hier einen Eingang? Ahhh es gibt einen! Hmmm ob man da rein gehen kann?"
Seit wann lebt sie bei dir?
Dann hast du deine Mäuse zu gut gefüttertDanke Liebe @Uromastix für diese tollen Bilderdas Terra mit Lady ist wunderschön.
Ja die Nuss lag eine ganze Weile ohne Besitzer nagelneu bei mir Zuhause. Nachdem ich die Haltung mit Rennmäusen beendet hatte, kam sie nicht mehr zum Einsatz, *räusper* die Mäuse wären auch zu dick für die Eingänge gewesen
Freut uns dass sie Lady gefällt.
Lg wolke24![]()
Wir haben immer mal eine "von hinten" gesehen, aber noch nie so viele. Teilweise lagen auf den kleinen Holzstegen bis zu geschätzt 10 /15 Tiere, teilweise ineinander gerollt wie Spaghetti auf einer Gabel. Leider waren die Stege so von hohem Gras und Schilf umgeben, dass man sie kaum fotografieren konnte. Und allzu nah wollten wir nicht an sie an, wollten sie nicht stören.Toll! ich hab noch nie eine draußen gesehen![]()
Wir haben immer mal eine "von hinten" gesehen, aber noch nie so viele. Teilweise lagen auf den kleinen Holzstegen bis zu geschätzt 10 /15 Tiere, teilweise ineinander gerollt wie Spaghetti auf einer Gabel. Leider waren die Stege so von hohem Gras und Schilf umgeben, dass man sie kaum fotografieren konnte. Und allzu nah wollten wir nicht an sie an, wollten sie nicht stören.
Ich wusste auch nicht, dass sie so "kuscheln".![]()