Bilder Thread

Diskutiere Bilder Thread im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Wow - ich hätte gerne gewusst wie lang bonnie ist ? Sieht ja mega riesig aus.
  • Bilder Thread Beitrag #41
S

Soni9

Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder Thread

Wow - ich hätte gerne gewusst wie lang bonnie ist ? Sieht ja mega riesig aus.

• Bilder Thread Beitrag #42
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.163

Hier mal die neusten Bilder von meiner Lady einer Mexikanischen Königsnatter :)

Lady beim ruhen 1.jpg

• Bilder Thread Beitrag #43
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.163

Ich hab mal wieder das Terrarium von der Lady gerodet und so konnte ich auch gleich die neue, tolle Kokosnuss im Terra platzieren.
Diese Kokosnuss hat die Lady von unserer Haustierpatin @Wolke24 bekommen und wie ihr gleich auf den Fotos sehen könnt hat es der Lady gefallen ☺

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei 🥰 @Wolke24 🥰 ganz herzlich dafür bedanken :danke:

20210408_172005.jpg 20210408_172223.jpg 20210408_172225.jpg 20210408_172252.jpg 20210408_172254.jpg 20210408_172259.jpg20210408_172356.jpg 20210408_172433.jpg 20210408_172546.jpg 20210408_172825.jpg 20210408_173011.jpg 20210408_173045.jpg

Liebe Grüsse
Isabelle

• Bilder Thread Beitrag #44
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.667

Schönes Tier deine Lady.

• Bilder Thread Beitrag #45
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.163

Schönes Tier deine Lady.
Dankeschön :)
Ja sie ist wirklich sehr schön in den Farben und der Zeichnung,
sie ist aber auch erst wieder frisch gehäutet,
da sieht sie immer besonders schön aus.

• Bilder Thread Beitrag #46
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.667

Nach der Häutung sind sie wirklich immer am schönsten und meistens auch sehr hungrig. Hoffentlich hat Lady schon was bekommen. Was fütterst du, Frostmäuse oder Lebendfutter?

Müsste doch eine Königsnatter sein oder?

• Bilder Thread Beitrag #47
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.163

Ja es ist eine Königsnatter, eine mexikanische :)
Sie bekommt Frostmäuse und natürlich hat sie bereits wieder gefuttert ;)
Zur Zeit ist sie eh so verfressen, ich frag mich ob dass am Frühling liegt :gruebel:
Mir ist gerade aufgefallen, dass sie bereits 13 Jahre alt ist, ein schönes Alter :giggle:

• Bilder Thread Beitrag #48
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
15.522

Ein wunderschönes Tier! Und wie sie die Kokosnuss erkundet!
Man kann richtig ihre Gedanken lesen:

"Hmmm was mag das wohl sein?"
"Hmmm.... nach was riecht es?"
(umschlängel)
"Hmmm gibt es hier einen Eingang? Ahhh es gibt einen! Hmmm ob man da rein gehen kann?"

:fg:
Seit wann lebt sie bei dir?

• Bilder Thread Beitrag #49
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Danke Liebe @Uromastix für diese tollen Bilder🥰das Terra mit Lady ist wunderschön.

Ja die Nuss lag eine ganze Weile ohne Besitzer nagelneu bei mir Zuhause. Nachdem ich die Haltung mit Rennmäusen beendet hatte, kam sie nicht mehr zum Einsatz, *räusper* die Mäuse wären auch zu dick für die Eingänge gewesen😁

Freut uns dass sie Lady gefällt.

Lg wolke24⛅

• Bilder Thread Beitrag #50
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.163

Ein wunderschönes Tier! Und wie sie die Kokosnuss erkundet!
Man kann richtig ihre Gedanken lesen:

"Hmmm was mag das wohl sein?"
"Hmmm.... nach was riecht es?"
(umschlängel)
"Hmmm gibt es hier einen Eingang? Ahhh es gibt einen! Hmmm ob man da rein gehen kann?"

:fg:
Seit wann lebt sie bei dir?
Ja diese Gedanken könnten in etwa so gewesen sein :ROFLMAO:

Die Lady lebt seit Februar 2009 bei mir damals war sie etwa 30 cm lang, also noch ein Baby-Würmchen, heute ist sie ca. 100 cm - 110 cm 🥰
Sie ist sehr zutraulich und sehr neugierig, sobald man das Terra öffnet und sie ist wach, kommt sie sofort gucken was da los ist.
Dadurch ist sie auch gut zu händeln, was Gesundheitscheck und Kontrollen ob die Häutung gut gelaufen ist, usw. sehr einfach sind bei ihr.

• Bilder Thread Beitrag #51
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.163

Danke Liebe @Uromastix für diese tollen Bilder🥰das Terra mit Lady ist wunderschön.

Ja die Nuss lag eine ganze Weile ohne Besitzer nagelneu bei mir Zuhause. Nachdem ich die Haltung mit Rennmäusen beendet hatte, kam sie nicht mehr zum Einsatz, *räusper* die Mäuse wären auch zu dick für die Eingänge gewesen😁

Freut uns dass sie Lady gefällt.

Lg wolke24⛅
Dann hast du deine Mäuse zu gut gefüttert :D
Die Kokosnuss gefällt ihr wirklich, sie ist letzte Nacht noch lange unterwegs gewesen, bevor sie sich zurückgezogen hat um zu schlafen :)

• Bilder Thread Beitrag #53
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.163

Guten Abend zusammen,

ich hab die Lady erwischt wie sie ihr neues Versteck angenommen hat,
so wie man es auf den Bilder sehen kann fühlt sie sich so richtig wohl darin 🥰
@Wolke24, dank dir hat sie nun diese Möglichkeit bekommen,
sonst lag sie von klein auf immer unter einer halben Korkröhre,
die hab ich ihr aber auch im Terra gelassen damit sie wählen kann.
Als Dankeschön an dich, lade ich dir die zwei echt süssen Fotos hoch 🥰

🥰 Ganz liebe Grüsse und ein grosses Dankeschön von der Lady an @Wolke24 🥰

20210414_180332.jpg

20210414_180348.jpg

• Bilder Thread Beitrag #54
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

:ROFLMAO:Wenn das meine Mäuse wissen würden, dass ihr Totfeind ihr Erbe bekommen haben das ja noch neu war weil sie zu dick für die Nuss gewesen sind.

Freut mich dass Lady das Teil gut findet, ich finde die Schlange auch wunderschön. Lieben DANK für die Bilder:love:

Liebe Grüße wölkchen🌤

• Bilder Thread Beitrag #55
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
15.522

Bei unserer Wanderung durch ein Feuchtgebiet mit vielen Teichen, haben wir unglaublich viele Ringelnattern gesehen. Sie sonnten sich in Gruppen, teilweise richtig ineinander verschlungen, auf kleinen Holzstegen.
Ich war schockverliebt!
Leider haben sie auf die kleinste Bewegung und Erschütterung reagiert und die Flucht ergriffen. Eine haben wir dann doch mit der Kamera erwischt: DSCN1370.JPG

• Bilder Thread Beitrag #56
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
4.123

Toll! ich hab noch nie eine draußen gesehen :D

• Bilder Thread Beitrag #57
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
15.522

Toll! ich hab noch nie eine draußen gesehen :D
Wir haben immer mal eine "von hinten" gesehen, aber noch nie so viele. Teilweise lagen auf den kleinen Holzstegen bis zu geschätzt 10 /15 Tiere, teilweise ineinander gerollt wie Spaghetti auf einer Gabel. Leider waren die Stege so von hohem Gras und Schilf umgeben, dass man sie kaum fotografieren konnte. Und allzu nah wollten wir nicht an sie an, wollten sie nicht stören.
Ich wusste auch nicht, dass sie so "kuscheln". :love:

• Bilder Thread Beitrag #58
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.163

Das lässt mein Herz gleich höher schlagen, wunderschönes Tier 🥰

• Bilder Thread Beitrag #59
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

🥰Schöne Tiere, danke für das Bild liebe @Wassn

• Bilder Thread Beitrag #60
A

Angelika

Punkte Reaktionen
9.922

Wir haben immer mal eine "von hinten" gesehen, aber noch nie so viele. Teilweise lagen auf den kleinen Holzstegen bis zu geschätzt 10 /15 Tiere, teilweise ineinander gerollt wie Spaghetti auf einer Gabel. Leider waren die Stege so von hohem Gras und Schilf umgeben, dass man sie kaum fotografieren konnte. Und allzu nah wollten wir nicht an sie an, wollten sie nicht stören.
Ich wusste auch nicht, dass sie so "kuscheln". :love:

Solche und noch größere Schlangenknäuel konnte ich vor einigen Jahren auf einer Radtour am Ufer der Nahe bei Bad Sobernheim bewundern.

Thema:

Bilder Thread

Bilder Thread - Ähnliche Themen

Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Oben