Der beste Foren Thread - Regeln

Diskutiere Der beste Foren Thread - Regeln im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo liebe User Ich habe mir überlegt einen neuen Wettbewerb zu starten, und zwar: Der beste Foren Thread *Dabei werden immer drei Threads von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
Hallo liebe User

Ich habe mir überlegt einen neuen Wettbewerb zu starten, und zwar:

Der beste Foren Thread

*Dabei werden immer drei Threads von Usern vorgeschlagen die man als besonders gut empfindet. Unter diesen dreien könnt ihr dann abstimmen, welchen ihr am besten findet.
*Es kann jeder Thread nomminiert werden. Egal wie alt und von wem. Einer der gewonnen hat darf nicht nochmals nomminiert werden - alle anderen so oft man will!
*Gewinner Themen kriegen einen Vermerk dass sie zum besten Thread gewählt worden sind.
*Jeder hat eine Stimme, man darf auch sich selbst wählen
*Ihr dürft in den ABstimmungsthread schreiben wen ihr gewählt habt
*Ihr könnt entweder in den aktuellen Abstimmungsthread, oder mir per PN, die Vorschläge für die nächste Nomminierung schicken

Das ganze dient dazu besonders gute Antworten und Beiträge auch mal zu "ehren". Nur weil einer verliert, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht ist! Schließlich wurde er nomminiert, und irgendwer muss verlieren.

Es kann sein, dass der Ersteller selbst nur eine Frage gestellt hat, der Thread sich aber in eine so positive Richtung entwickelt hat, dass es lohnenswert ist ihn zu wählen. Deswegen seht den ganzen Thread, und nicht nur den Anfangspost.

Die Abstimmungszeit beträgt eine Woche.

Zuletzt bearbeitet:
09.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der beste Foren Thread - Regeln . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der beste Foren Thread - Regeln

Der beste Foren Thread - Regeln - Ähnliche Themen

• Der beste Foren-Thread - Erste Abstimmung 9.6.09 - 15.6.09

Der beste Foren-Thread - Erste Abstimmung 9.6.09 - 15.6.09: Hier die ersten drei Abstimmungs-Threads: 1. Artvorstellung: Eurycnema goliath 2. Parson Russell - ein Traum von einem Hund?! 3...