Sehr Wichtig Molch Beißt Molch Was Tun

Diskutiere Sehr Wichtig Molch Beißt Molch Was Tun im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo BRAUCHE DRINGEND HILFE MEINE NEUEN MOLCHE BEIßEN SICH GEGENSEITIG IN DEN SCHWANZ ALSO EINER BEIßT DIE ANDREN:err::err::err: ich weiß nicht...
T

Tobia$

Reaktionen
0
hallo
BRAUCHE DRINGEND HILFE MEINE NEUEN MOLCHE BEIßEN SICH GEGENSEITIG IN DEN SCHWANZ ALSO EINER BEIßT DIE ANDREN:err::err::err: ich weiß nicht ob der eine ein m
änchen ist oder ein weibschen auf jeden fall hab ich in einem 120x25/40x40 aquarium die 3 ich weiß jetzt nur nicht mehr ob der eine ein mänchen ist oder nicht????
wass soll ich tun wenn sie sich beißen oder is das normal oder ein paarungsversuch???

ich danke für schnelle antwrten

01.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sehr Wichtig Molch Beißt Molch Was Tun . Dort wird jeder fündig!
T

Tobia$

Reaktionen
0
hallo
jetzt hab ich schon wieder neues problem einer will keine würmer mehr ?!?!?!?!?!?!?
Brauch echt hilfe:(:(

M

Molchbaby

Reaktionen
0
Das gleiche!!!

hi tobias

ich habe das gleiche problem mit meinen molche!! Der eine beisst den anderen immer in den schwnz .

Welche molche hast du denn ???

Und wenn die keine würmer mehr fressen probier es mal mit wasserflöhen oder roten müchenlarven !! Oder Mysis !!

T

Tobia$

Reaktionen
0
hi
danke gut hab schon gedacht et is unnormal hab auch japanische feuerbauchmolche

feuer_bauch_molch

feuer_bauch_molch

Reaktionen
0
ich hab selber feuerbauchmolche

hab des selbe problem gehabt und hab mir noch ein aquaterrarium zugelegt mit jeweils 2 molchen (also jeweils 1 neuer).

Thema:

Sehr Wichtig Molch Beißt Molch Was Tun

Sehr Wichtig Molch Beißt Molch Was Tun - Ähnliche Themen

• WICHTIG !! Molch vor der Kellertür !

WICHTIG !! Molch vor der Kellertür !: Bei mir ist vorhin ein Molch vor der Kellertüre gestanden. Der kleine ist jetz schon aktiv - ich weiss aber net wie ich dem kleinen helfen kann...
  • Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich

Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich: Hallo zusammen, in unserem Gartenteich haben im Frühjahr Molche gelaicht und Larven sind geschlüpft. Die erwachsenen Molche kamen von selbst und...
  • Molch gefunden - was kann ich tun?

Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
  • Mein Molch verhungert!

Mein Molch verhungert!: Hallo meine Lieben, Brauche ganz dringend hilfe. ich habe drei Teichmolche und einer davon Frisst einfach nicht mehr. Er ist schon ganz abgemagert...
  • Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?

Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?: Hi, Wie ihr es bestimmt schon ahnt geht es ums Füttern von kleinen Molchen. Diese sind etwa 5-6cm und habe sie seit gestern. 2 von den 4 wollen...