Molch oder Kaulquappe

Diskutiere Molch oder Kaulquappe im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Also hallo erstmal... Ich habe im Gartenteich, im wasser lebende eidechsen ( ich nenn sie mal so) Beschreibung: kopf = wie zauneidechse und der...
M

MayFlower

Reaktionen
0
Also hallo erstmal...
Ich habe im Gartenteich, im wasser lebende eidechsen ( ich nenn sie mal so)
Beschreibung: kopf = wie zauneidechse und der körper auch
Schwanz = platt und wirkt als ne art ruder
Von einigen tieren sehen die pfoten schon aus wie frosch pfoten
Gartennachbar sagte er habe auch so ne tiere im teich und meinte das sind kaulquappen in der entwicklungsphase.
Aber ich meine es sind molche da sie aussehen wie wasser eidechsen und ich mal eine kaulquappe bis hin zum frosch aufgezogen habe!
Ich bitte nun um Hilfe ^^ vllt kann ich ja jmd über icq kontaktieren und bilder schicken , will nur gewissheit.

29.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Molch oder Kaulquappe . Dort wird jeder fündig!
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hallo,

wie wäre es wenn du ein Bild von den Tierchen einstellen würdest?
Molchlarven sehen etwa so aus:
(Als Beispiel Cynops orientalis Larven)

Gruß Chris

Anhänge

M

MayFlower

Reaktionen
0
hat sich erledigt

ich weiß nun das es Teichmolche sind ^^

Thema:

Molch oder Kaulquappe

Molch oder Kaulquappe - Ähnliche Themen

• Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich

Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich: Hallo zusammen, in unserem Gartenteich haben im Frühjahr Molche gelaicht und Larven sind geschlüpft. Die erwachsenen Molche kamen von selbst und...
  • Molch gefunden - was kann ich tun?

Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
  • Mein Molch verhungert!

Mein Molch verhungert!: Hallo meine Lieben, Brauche ganz dringend hilfe. ich habe drei Teichmolche und einer davon Frisst einfach nicht mehr. Er ist schon ganz abgemagert...
  • Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?

Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?: Hi, Wie ihr es bestimmt schon ahnt geht es ums Füttern von kleinen Molchen. Diese sind etwa 5-6cm und habe sie seit gestern. 2 von den 4 wollen...
  • Molch ist verschwunden

Molch ist verschwunden: Hallo. Wir haben ein Problem. Einer unser Molche ist verschwunden. Wir haben zwar ein Deckel drauf, aber da sind 2 Löcher drinn. Kann es denn...