Eure schönste Vogelspinne

Diskutiere Eure schönste Vogelspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mich interessiert, welche eure schönste Vogelspinne ist? Ich habe meine leider noch nicht da, da der Versand noch zu kalt ist :gucker2 Es...
Trulla87

Trulla87

Reaktionen
0
Hallo,

mich interessiert, welche eure schönste Vogelspinne ist?
Ich habe meine leider noch nicht da, da der Versand noch zu kalt ist :gucker2

Es wäre nett, wenn jeder nur einmal mit einem Bild und vielleicht einer kleinen Beschreibung antwortet...

Ich würde es nachholen, sobald meine 2 da sind :coolnew

25.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure schönste Vogelspinne . Dort wird jeder fündig!
Andreas75

Andreas75

Epische Superspinne
Reaktionen
5
Hy!

Da kann ich nur sagen: Die sind alle schön, sonst hätte ich sie ja nicht ^^!

Zumindest die niedlichste ist meine (adulte) 0.1 Cyriocosmus elegans. Wenn man sich vorstellt, dass das (zugegeben bunte) Krümelchen sich Vogelspinne schimpft *kicher, glucks*... Da ist jede Kreuzspinne riesiger.

Mein Stolzling hingegen ist mein uraltes schwarzes Aphonopelma seemanni- Weib, die ich 2003 bereits riesig und adult kaufte.

Grüße, Andreas

Kevin1993

Kevin1993

Reaktionen
0
ICh hab zwar keine Vogelspinnen (werd mir auch in näherer Zukunft auch keine anschaffen) Aber mir gefallen die Cyriocosmus elegans und die Brachypelma smithi am besten.

Mein Freund hat welche und die sehen wirklich toll aus

Trulla87

Trulla87

Reaktionen
0
Habt ihr denn keine Bilder :(
Ich habe meine noch nicht da, sonst hätte ic hja auch welche eingestellt...

-Avicularia Versicolor
-Avicularia Diversipes

Andreas75

Andreas75

Epische Superspinne
Reaktionen
5
Hy!

Naja, meine sehen auch nicht anders aus als auf den Bildern, die man im Netz findet ;)!
Und nein, ich habe keine von meinen Tieren, sorry.

Grüße, Andreas

black beauty

black beauty

Reaktionen
0
Öhm hier fotos meiner zwei schönsten.
Poecilotheria fasciata
Psalmopoeus irminia

Amanda

Amanda

(Vogel-)Spinnerin
Reaktionen
0
Hi!

Ich kann mich auch nicht entscheiden: meine P. ornata , B. auratum, die A. geniculata oder meine A. purpurea :Frage. Oder doch eine von den anderen :verwirrt2 ?

Wenn meine Poecilotheria metallica mal groß ist (bisher etwa 2,5 cm) wird sie es wohl sein :wink3 !

black beauty

black beauty

Reaktionen
0
Ja dann gibts noch Lampropelma violaceopes
oder Xenestis sp.
Sind auch sehr schön
P. rufliata
Oder ganz klassisch und sehr groß Lasiodara difficilis
Mfg
bb

F

Funny90

Reaktionen
0
ich mag am aller liebsten die Avicularia versicolor aber auch einige Brachypelma Arten! Mein besonderer Liebling ist die Theraphosa blondi die ich mir irgendwann auch noch mal holen will wenn ich ein bischen mehr Erfahrung in der VS-Haltung habe!

black beauty

black beauty

Reaktionen
0
ja T. blondi ist vor allem sehr groß. Ich persönlich bevorzuge eher so die bunten und A. versicolor ist auch einer meinenr favoriten.
Mfg
bb

E

Emmpell

Reaktionen
0
Meine Lieblingspinne ist die Hannelore ele gans sie kriegt grad kinners.

G

Grashuepferin

Gast
Ich könnte mich gar nicht entscheiden, ich finde sie alle schön.
Einer meiner Lieblinge ist mein Xenesthis immanis Kerl :liebhab

O

Oliver22o6

Reaktionen
0
Meiner meinung nacht ist die weibliche poecilotheria metallica ungeschlagen ^^ knapp dahinter Psalmopoeus irminia irmiweib2.jpg 68052108_xl.jpg68052108_xl.jpg

G

Grashuepferin

Gast
Sind das deine eigenen? Wenn nicht, könnte das wegen des Copyrights Ärger geben.
Ich finde die A. versicolor schön und alle Poecis.
Und die Oligoxystre diamantinensis:

Oligoxystre diamantinensis - Zdj

:liebhab

Thema:

Eure schönste Vogelspinne

Eure schönste Vogelspinne - Ähnliche Themen

• Schon wieder neue Namen

Schon wieder neue Namen: Hi! Ich wollte euch darauf hinweisen das wohl wieder ein paar Vogelspinnenhalter ihre Terrarienbeschiftung ändern müssen. Citharischius...
  • Schöne Spinnen

Schöne Spinnen: Wow, schöne Spinnen habt ihr hier! Die haben ja teilweise tolle Farben,wusste ich gar nicht. Nur mit den lat. Namen kann ich nichts anfangen :D...
  • Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder

Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder: Hallo hält zufällig von euch jemand Vogelspinnen.?
  • Vogelspinnen

Vogelspinnen: Hi Leute, Mal eine Frage:Was ist so toll an Vogelspinnen. Ich mein, ich liebe Spinnen aber wo sind denn da die Augen?
  • Vogelspinnen - Wie hält man diese Tierchen?

Vogelspinnen - Wie hält man diese Tierchen?: Hallöchen liebe Foris! Hier gibt es doch sicherlich Vogelspinnen-Halter. Genau diese könnten mir jezt helfen :D Irgendwann möchte ich mir mal den...