Mein Kater sabbert?

Diskutiere Mein Kater sabbert? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo. Mein Kater ist seit 4 Tagen am sabbern. Es wird Immer schlimmer das ihm der Speichel nur noch so rauslaeuft. Er ist sehr liebevoll und...
L

littlemebarb

Reaktionen
0
Hallo. Mein Kater ist seit 4 Tagen am sabbern. Es wird Immer schlimmer das ihm der Speichel nur noch so rauslaeuft. Er ist sehr liebevoll und frisst und trinkt auch. Habe auch schon geguckt ob er vielleicht was mit den Zaehnen hat oder vielleicht was fest steckt, habe aber nichts gesehen. Normalerweise ist er nur drinnen abd in den letzten 2 wochen war es so schon, da geht er jetzt auch oefters raus. Was soll ich tun.

04.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater sabbert? . Dort wird jeder fündig!
ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
10
meiner hatte auch sowas in der art!!
stinkt die sabber?

geh auf jeden fall zum TA und lass danach schaun... mein armer kater hat ne chronische entzündung weil das nicht rechzeitig erkannt wurde...
ich hoffe das bleibt deinem erspart:err:

L

littlemebarb

Reaktionen
0
Vielen Dank. Ich wollte ja gehn, aber wer hat schon am wochenende auf. Jetzt ist wieder alles gut. war da am Montag beim TA und die konnten auch nichts feststellen und jetzt hat er von aleine aufgehoert. Komisch schon irgendwie, aber er ist wieder wie immer, nur ohne sabber. :)

Thema:

Mein Kater sabbert?

Mein Kater sabbert? - Ähnliche Themen

• mein kater sabbert

mein kater sabbert: mein kater sabbert Hallo. Ich hab mal eine Frage. seit heute sabbert mein Kater. Alle 2-4 Minuten kommt ein sabbertropfen aus seinem Maul. Er...
  • Kater sabbert plötzlich - bitte um Hilfe

Kater sabbert plötzlich - bitte um Hilfe: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sabbert unser Dior (kastriert) - heißt, wenn er irgendwo liegt, läuft ihm Spucke aus dem Mund - links und...
  • Kater Sabbert?

Kater Sabbert?: Hallöchen Ich hätt da ma ne Frage ... Ich habe einen Kater und eine Katze... Meine Katze leidet sehr unter den Angiffen meines Katers Timmy...
  • Mein Kater greift sich selbst an

Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...