perser

Diskutiere perser im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; kann mir jemand helfen unser perser 1jahr alt verliert nach dem gang aufs katzenklo blutigen schleim
F

fusell

Reaktionen
0
kann mir jemand helfen

unser perser 1jahr alt verliert nach dem gang aufs katzenklo blutigen schleim

25.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: perser . Dort wird jeder fündig!
ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
10
Huhu,

ab zum TA...

LG

Linibobsch

Linibobsch

Reaktionen
0
ich würde auch raten zum tierartzt zu gehen nicht das es noch schlimmer wird !!

K

kuscheljunkie

Reaktionen
0
so schnell wie möglich TA!:vollpanik

claudia71

claudia71

Reaktionen
0
Hallo

Sofort zum Tierart ....

Worauf wartest du ??

Tiffy1983

Tiffy1983

Kleiner Keks
Reaktionen
0
Hi,

warst du nun schon beim TA ???

Ich verstehe echt nicht wieso manche so lange warten, man selbst geht doch auch zum Doc wenn etwas nicht stimmt, wenn man so lange wartet wird es doch noch schlimmer und ggf. auch teurer.

Können das echt nicht nachvollzihen, klar ein "Überherrchen" sollte man auch nicht sein, aber auch nicht zu lange warten.

Trotzdem gute Besserung für dein Vierbeiner.

Thema:

perser

perser - Ähnliche Themen

• Brauche Pflegetips bei Perser / Maine Coon

Brauche Pflegetips bei Perser / Maine Coon: Hallo, ich werde momentan wahnsinnig.... ;) Meine Katzen (Perser/ Maine Coon- Mixe) haaren im Augenblick wie wahnsinnig. Das ist ja noch nicht...
  • Perser hat Haarausfall

Perser hat Haarausfall: hallo, ich habe mich hier her gegoogelt weil ich ein kleines problem mit meinen kater habe. es ist ein perser kartäuser mix mit schönen blauen...
  • Perser plötzlich nicht mehr Stubenrein.

Perser plötzlich nicht mehr Stubenrein.: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Perser (14 Jahre). Seit ca. Anfang des Jahres ist mein Kater als Folge von Bluthochdruck (laut TA)...