Krallenfrosch sucht neues zu Hause

Diskutiere Krallenfrosch sucht neues zu Hause im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi, ich habe kürzlich einen Albino-Krallenfrosch von jemandem übernommen, jedoch fühlen sich meine Rotbauchunken zu sehr von ihm gestresst. Nun...
J

jupina

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi,

ich habe kürzlich einen Albino-Krallenfrosch von jemandem übernommen, jedoch fühlen sich meine Rotbauchunken zu sehr von ihm gestresst. Nun sitzt er einzeln und das möchte ich ihm eigentlich ersparen. Ich hoffe sehr, dass ich über diese Stelle schnell ein schönes bleibendes zu Hause für ihn finden kann, am besten natürlich in Gesellschaft ;)
Mir wurde gesagt, es sei in Weibchen.

Viele Grüße, Nicole
 
24.02.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Krallenfrosch sucht neues zu Hause . Dort wird jeder fündig!
V

Vanny180

Beiträge
11
Reaktionen
0
hallo,

dein Beitrag ist zwar etwas länger her aber würde gerne wissen ob du ihn noch hast oder schon einen Abnehmer gefunden hast.?
Ich habe selber einen und der braucht dringend einen "Kumpel" :)
lg
 
J

jupina

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi!
Sorry, war hier etwas länger nicht online... *Schäm*
Also ich habe für meinen noch zwei als Gesellschaft dazu übernommen - waren ebenfalls Abgabetiere.
Diese beiden scheinen ausgewachsen zu sein (der Vorbesitzer hatte sie von klein auf wohl ca. drei Jahre), der andere wohl eher noch nicht (da habe ich leider auch keine Altersangabe bekommen).
Aufgrund der dunklen Brunstschwielen vermute ich mal, dass es insgesamt zwei Männchen und ein Weibchen sind ;)

Ich wohne in Dresden und habe selbst leider kein Auto zwecks bringen... Ich kenne höchstens ein paar Leute, die ab und zu mal nach Chemnitz müssen, wenn das was nützt ;)

Liebe Grüße, Nicole
 
V

Vanny180

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo
Habe dir eine privat Nachricht geschickt
Lg
 
Thema:

Krallenfrosch sucht neues zu Hause

Krallenfrosch sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

  • Krallenfrosch

    Krallenfrosch: Hey Leute, wollt mal fragen, ob einer von euch Krallenfrösche hält? Wenn ja, Albinos oder die "Naturform"? Ausm Zoogeschäft oder vom Züchter...
  • Wer besitzt grosse Krallenfrösche?

    Wer besitzt grosse Krallenfrösche?: Hallo ich besitze 2 grosse Krallenfrösche und möchte mich gerne mal austauschen.Meldet euch,wenn ihr auch welche habt oder euch welche anschaffen...
  • Neue Froschart entdeckt!

    Neue Froschart entdeckt!: Es gibt ihn wirklich, Kermit den Frosch! In Costa Rica ist eine neue Froschart entdeckt worden, die wirklich dem Kermit aus der Sesamstraße sehr...
  • Neue Frösche in Bolivien

    Neue Frösche in Bolivien: Frische Frösche *g* Hotspot für Frösche/Spiegel online
  • Mein neues Regenwaldterrarium

    Mein neues Regenwaldterrarium: Hey, hier mal mein neues Terrarium, steht seit heute: Liebe Grüße Dennis
  • Ähnliche Themen
  • Krallenfrosch

    Krallenfrosch: Hey Leute, wollt mal fragen, ob einer von euch Krallenfrösche hält? Wenn ja, Albinos oder die "Naturform"? Ausm Zoogeschäft oder vom Züchter...
  • Wer besitzt grosse Krallenfrösche?

    Wer besitzt grosse Krallenfrösche?: Hallo ich besitze 2 grosse Krallenfrösche und möchte mich gerne mal austauschen.Meldet euch,wenn ihr auch welche habt oder euch welche anschaffen...
  • Neue Froschart entdeckt!

    Neue Froschart entdeckt!: Es gibt ihn wirklich, Kermit den Frosch! In Costa Rica ist eine neue Froschart entdeckt worden, die wirklich dem Kermit aus der Sesamstraße sehr...
  • Neue Frösche in Bolivien

    Neue Frösche in Bolivien: Frische Frösche *g* Hotspot für Frösche/Spiegel online
  • Mein neues Regenwaldterrarium

    Mein neues Regenwaldterrarium: Hey, hier mal mein neues Terrarium, steht seit heute: Liebe Grüße Dennis