Wie Auslaufgehege für meine Degus bauen?

Diskutiere Wie Auslaufgehege für meine Degus bauen? im Degus: Haltung Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallöchen ihr Lieben, Momentan lasse ich meine Mädels immer bei uns im Badezimmer laufen. Auf die Dauer ist das echt blöd, weil ja der eine oder...
R

rajesh

Reaktionen
0
Hallöchen ihr Lieben,

Momentan lasse ich meine Mädels immer bei uns im Badezimmer laufen. Auf die Dauer ist das echt blöd, weil ja der eine oder andere von uns immer mal wieder ins Bad muss und ich habe Angst dass mal jemand drauftritt oder die Tür zu schnell öffnet oder ähnliches. In meinem Zimmer kann ich sie leider nicht laufen lassen, da ich zu viele Versteckmöglichkeiten und vor allem Kabel habe. Möchte jetzte gerne eine Auslaufgehege bauen, dass ich dann in mein Zimmer stellen kann, welches man aber auch auf und abbauen kann. Hat jemand vllt eine bauanleitung??Wie hoch muss es ein und was muss ich noch beachten?? Oder kennt ihr ein geeignetes was ich kaufen kann?? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
LG
mit ihren Degus Mira, Chica und Minou!!
"Ein Leben ohne Tiere??OHNE MICH!!!"
------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Auslaufgehege für meine Degus bauen? . Dort wird jeder fündig!
Dawn

Dawn

Reaktionen
2

AW: Wie Auslaufgehege für meine Degus bauen?

Hallöchen!

Und herzlich Willkommen hier im Forum.

Die gleiche Frage hat Pinkbunny auch vor kurzem gestellt. Schau doch mal in ihrem Threat, da habe ich mal mein Gehege beshrieben und Bilder davon eingestellt. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wenn du weitere Fragen hast, stell sie einfach. ;)

LG, Dawn.

Thema:

Wie Auslaufgehege für meine Degus bauen?

Wie Auslaufgehege für meine Degus bauen? - Ähnliche Themen

• Wie Auslaufgehege für meine Degus bauen?

Wie Auslaufgehege für meine Degus bauen?: Hallöchen ihr Lieben, Momentan lasse ich meine Mädels immer bei uns im Badezimmer laufen. Auf die Dauer ist das echt blöd, weil ja der eine oder...
  • Welcher Bodengrund für neues Terrarium?

Welcher Bodengrund für neues Terrarium?: Hallo :) Ich habe meinen Degu,da sie jetzt zu dritt sind, ein neues und größeres Terrarium gekauft. Die Ebenen sind drin und nun möchte ich es...
  • Vogelvoliere für Degus

Vogelvoliere für Degus: hallo alle zusammen ich habe gehört das degus vogelvolieren durch knabbern können stimmt das? und bedeutet das wenn es stimmt das eine voliere...
  • Hängematte für Degus??

Hängematte für Degus??: Yuhuu, möchte meinen kleinen Mädels eine kuschelige Hängematte gönnen. Hatte da so an folgende gedacht, jedoch ein paar Bedenken dazu: 1. ist...
  • Ist dieser Käfig für Degus geeignet?

Ist dieser Käfig für Degus geeignet?: Ist dieser Riesen Selbstbau-Eck-Käfig für Ratten, Chinchillas, Frettchen... in Berlin - Pankow | Kleintiere & Zubehör | eBay Kleinanzeigen...