04177 Leipzig Futtermäuse/Springer abzugeben

Diskutiere 04177 Leipzig Futtermäuse/Springer abzugeben im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr lieben Leute, ich habe mich entschlossen meine Mäuse zu züchten habe mich auch ordentlich informiert und auch schon einige Abnehmer im...
X

xXReggieXx

Gast
Hallo ihr lieben Leute,
ich habe mich entschlossen meine Mäuse zu züchten habe mich auch ordentlich informiert und auch schon einige Abnehmer im Vorraus benachrichtigt.
Jedoch wären meine kleinen nicht nur zur Hobbyhaltung/zucht zu bekommen sondern auch als Schlangenfutter zu erwerben.

Ich gebe die Tiere erst raus so bald es Springer sind also siehe Tiefkühlfrost gibt es bei mir nicht!

Ich wohne in Leipzig Lindenau und es wäre hier in meiner Stadt sicher nicht das Problem die Tiere vorbei zu bringen.
anderswo könnte ich jedoch nicht und dann wäre nur selbstabholung möglich.

unter folgender E-mail oder per perönlicher Nachricht könnt ihr mich bei Bedarf gerne informieren.

[email protected]

lg
Reggie

28.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 04177 Leipzig Futtermäuse/Springer abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Thema:

04177 Leipzig Futtermäuse/Springer abzugeben

04177 Leipzig Futtermäuse/Springer abzugeben - Ähnliche Themen

• Gefrierbrand bei Futtermäusen

Gefrierbrand bei Futtermäusen: Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Zooladen Frostmäuse gekauft. Beim ersten Mal war alles OK. Aber diese Packung mit Mäusen war voller...
  • 75172 Futtermäuse abzugeben

75172 Futtermäuse abzugeben: Gebe laufend lebende Futtermäuse aus artgerechter Hobbyzucht ab. Keine Makrolonkäfige und keine Pelletfütterung. Meist alle Größen vorhanden...
  • töten von Futtermäusen

töten von Futtermäusen: Huhu, wollt mal fragen wo man sich nach einem Kurs und der Genemigung zum richtigen Töten von Mäusen erkundigen kann. Züchte meine Mäuse selber...
  • Futtermäuse abzugeben

Futtermäuse abzugeben: Hallo an Alle, haben mal wieder Futtermäuse abzugeben.Momentan sind die kleinen drei Tage alt.Wer interesse hat bitte melden. LG
  • Futtermäuse

Futtermäuse: Hallo ihr Lieben, Ich habe noch junge Farb- und Vielzitzenmäuse günstig abzugeben, da der Platz langsam etwas eng wird. Allesamt natürlich...
  • Futtermäuse - Ähnliche Themen

• Gefrierbrand bei Futtermäusen

Gefrierbrand bei Futtermäusen: Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Zooladen Frostmäuse gekauft. Beim ersten Mal war alles OK. Aber diese Packung mit Mäusen war voller...
  • 75172 Futtermäuse abzugeben

75172 Futtermäuse abzugeben: Gebe laufend lebende Futtermäuse aus artgerechter Hobbyzucht ab. Keine Makrolonkäfige und keine Pelletfütterung. Meist alle Größen vorhanden...
  • töten von Futtermäusen

töten von Futtermäusen: Huhu, wollt mal fragen wo man sich nach einem Kurs und der Genemigung zum richtigen Töten von Mäusen erkundigen kann. Züchte meine Mäuse selber...
  • Futtermäuse abzugeben

Futtermäuse abzugeben: Hallo an Alle, haben mal wieder Futtermäuse abzugeben.Momentan sind die kleinen drei Tage alt.Wer interesse hat bitte melden. LG
  • Futtermäuse

Futtermäuse: Hallo ihr Lieben, Ich habe noch junge Farb- und Vielzitzenmäuse günstig abzugeben, da der Platz langsam etwas eng wird. Allesamt natürlich...