Petition gegen betäubungsloses Schächten

Diskutiere Petition gegen betäubungsloses Schächten im Tierschutz Forum im Bereich Community; Folgende Mail bekam ich mit der Bitte um Weiterleitung: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Liebe TierfreundInnen, wer in den...
S

sandro

Reaktionen
0
Folgende Mail bekam ich mit der Bitte um Weiterleitung:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Liebe TierfreundInnen,

wer in den letzten Tagen auf meiner Homepage war, weiß, dass die Petition gegen das betäubungslose Schächten (wieder einmal) vom Petitionsausschuß abgelehnt wurde. Da damit in dieser Wahlperiode keine neue Petition zu diesem Thema möglich ist, ich aber trotzdem die Sache nicht ruhen lassen will, beabsichtige ich, den Politikern auf andere Art beizukommen. Die Protest- und Petitionsseite ist fertig und ich bitte nicht nur um Eure Unterschrift, sondern auch um Verbreitung in Euren Verteilern, damit möglichst viele Unterschriften zusammen kommen.

Liebe Grüße
Christina Kremer
xxxxxxxxxxxxxxx

03.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Petition gegen betäubungsloses Schächten . Dort wird jeder fündig!
Charly1

Charly1

Forenengel
Reaktionen
1

AW: Petition gegen betäubungsloses Schächten

Hallo Sandro, :)

... und was soll das Ganze jetzt hier bringen???

Ist ja schön wenn Du hier eine Rundmail einstellst. Wenn Du jetzt auch noch erklärst, wie man da unterschreiben kann, dann würde das wenigstens einen Sinn ergeben.

Thema:

Petition gegen betäubungsloses Schächten

Petition gegen betäubungsloses Schächten - Ähnliche Themen

• Petition deutscher Bundestag, tierschutzwirdriges Zubehör u. Einr. für Kleintiere

Petition deutscher Bundestag, tierschutzwirdriges Zubehör u. Einr. für Kleintiere: Hallo wir haben in einem anderen Forum vor langer Zeit schon überlegt ob wir das starten sollen. Jetzt ist es gestartet worden, bitte um eure...
  • Online Petition wegen der ertrunkenen Tiere des NABU, Bucher Brack

Online Petition wegen der ertrunkenen Tiere des NABU, Bucher Brack: Stellt die Haltung und HINRICHTUNG der Wildtiere im Bucher Brack währed des Hochwassers 2013 an den Pranger !!! Bitte helft mit, dass es nicht...
  • Online-Petitionen der Albert-Schweitzer Stiftung

Online-Petitionen der Albert-Schweitzer Stiftung: 1. Mehr veganes bei Subway 2. Ich will's ohne Ei 3. Zeit für die Wahrheit - Massentierhaltung abschaffen (Link wurde von Moderator entfernt)...
  • Online-Petitionen der Albert-Schweitzer Stiftung

Online-Petitionen der Albert-Schweitzer Stiftung: 1. Mehr veganes bei Subway 2. Ich will's ohne Ei 3. Zeit für die Wahrheit - Massentierhaltung abschaffen Petitionen für die Tiere...
  • Petition gegen das potentielle Verbot von "Exoten"haltung

Petition gegen das potentielle Verbot von "Exoten"haltung: Wer die Diskussion um dieses Verbot mitbekommen hat, weiß ja worum es geht ;) Das Verbot der Exotenhaltung (als Exoten gelten viele Schlangen...