Fotowettbewerb Juni 2009 - NEU!

Diskutiere Fotowettbewerb Juni 2009 - NEU! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Wir haben uns überlegt den Fotowettbewerb wieder aufleben zu lassen. Da ich über das lange Wochenende weg bin, und ich ihn nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
Hallo zusammen

Wir haben uns überlegt den Fotowettbewerb wieder aufleben zu lassen. Da ich über das lange Wochenende weg bin, und ich ihn nicht pünktlich starten könnte, wird er ein paar Tage eher beginnen. So habt ihr mehr Anlaufzeit ;]
Das Thema lautet:

Tiere beim Spielen​

Egal welches Tier, und egal wie es spielt (nur bitte nicht Katze mit Maus, Schlange mit Ratte etc) - alles ist erwünscht und gerne gesehen.

Beachtet die Regel Änderung. Hier nochmal die Erneuerungen:

1. Es gibt jeden Monat zwei Wettbewerbe. Die Einsendung der Bilder dauert jeweils zehn Tage, die Abstimmung fünf.

2.Die Bilder werden nicht mehr an den Moderator geschickt sondern direkt in den Thread gepostet (normal auf Antworten klicken und Bild entweder anhängen oder vorher hochladen und hier einfügen). Dabei solltet ihr auf eine angemessene Größe achten. Bilder die viel zu groß oder viel zu klein sind werden von mir angepasst.

3. Die Bilder dürfen in den Threads gerne bequatsch, kommentiert und beliebäugelt werden.

4. Für die Abstimmung gibt es einen extra Thread, indem nochmal alle Bilder zusammen vorgestellt werden. Man darf gerne posten welches Bild man gewählt hat, muss dies aber definitiv nicht!

5. Der/Die Gewinner/in darf sich das neue Motto aussuchen. Dafür gebe ich eine Liste raus mit bereits verwendeten Mottos. Dauert die Auswahl des neuen Vorschlags zu lange wird es vom Moderator bestimmt, damit der Wettbewerb weiter geht.

Ich hoffe auf Rege Beteiligung!
Einsendeschluss ist am 10.Juni 2009!

Zuletzt bearbeitet:
28.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotowettbewerb Juni 2009 - NEU! . Dort wird jeder fündig!
Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
So da es ein paar Anlauf und "Versteh-" Schwierigkeiten gibt, mach ich mal den anfang ;)

Vize-Chef

Vize-Chef

Leseratte
Reaktionen
0
Hi,ich verstehs natürlich net,aber aus Fehlern lernt man!Hier meine Kleinen beim spielen.

Anhänge

Svenja_M

Svenja_M

Reaktionen
0
I proudly present:

Meerschwein Jimmy mit Nasenverlängerung... Keine Panik, er steckte nicht fest, aber der Salat hat so lecker gerochen...

Anhänge

Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
Echt Klasse Bilder :bigok:

²Svenja
Meine Kaninchen lieben das auch! Musst nur immer dabei sein, sonst können die das gegen ne Wand schieben udn sich verletzen ;)

Svenja_M

Svenja_M

Reaktionen
0
Ich bleibe schon allein deshalb dabei weil es so niedlich aussieht...

Jimmys Kumpel Janosch ist dafür zu blöd, der wartet lieber darauf dass ein Stück Salat herausfällt und von der Jimmy-Kugel nicht bemerkt wird...

Findest du deinen Hund auch immer hinter dem riesigen Ball wieder? *g* Niedliches Foto...

M

Momo070608

Gast
Ruto (hinten) und Bär (vorne) haben sich beide auf Baileys (unten ^^) gestürzt...

(Die Entscheidung, welches Bild ich nehme, war ganz schön schwer. Ich hab sooo viele :crazy:)

Anhänge

Safari

Safari

Tierfreak
Reaktionen
0
Golden Retriever im Sprung nach seinem Lieblingsspielzeug, seinem Ball...

Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Reaktionen
6
Kater Krümel hat seine 5 Minuten...

...und zerlegt das Kratzbrett (mal wieder) :D

alee1

alee1

Doppelte Hamstermami'
Reaktionen
0
Candyman

Hier:
Das ist einer meiner Hamster mit dem Namen Sir Candyman. Er sucht verzweifelt nach leckerchen^^

Zuletzt bearbeitet:
~xsvenniyx~

~xsvenniyx~

Pferdeverrückte =D
Reaktionen
0
Meine Süße bei ihrem Liebslingsspiel : Bällchen aus dem Wasser fischen =)

Anhänge

Shayenne

Shayenne

Reaktionen
0
Alles super süß!
Aber am meisten musste ich über den hüpfenden Hasen und über das Meerschweinchen mit Nasen-OP lachen :crazy:

Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
Hier gehts zur Abstimmung!
Und :respekt: sind echt Klasse Bilder!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fotowettbewerb Juni 2009 - NEU!

Fotowettbewerb Juni 2009 - NEU! - Ähnliche Themen

• Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2009 (erste Hälfte)

Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2009 (erste Hälfte): So nun kommen wir zu der Abstimmung ;) Jeder hat eine Stimme, ihr dürft gerne schreiben wen ihr gewählt habt. Alle teilnehmenden möchte ich...
  • Juni 2012 - 12. Fotowettbewerb

Juni 2012 - 12. Fotowettbewerb: Blacky hat für unseren 12. Fotowettbewerb das neue Thema vorgeschlagen. Es lautet: Fotopannen Also gerne lustige Bilder, auf denen nur ein Teil...
  • fotowettbewerb juni

fotowettbewerb juni: soo leider habe ich keine rückmeldung bekommen und stelle dann mal das thema... "faulenzen" fleißig knipsen und so :wink:
  • Fotowettbewerb Juni

Fotowettbewerb Juni: So ich weiß es ist etwas früh noch, aber ich fang heute einfach mal an. So das Thema für Juni ist Sommer. Und wenn die Moderratoren etwas dagegen...
  • abstimmung fotowettbewerb juni

abstimmung fotowettbewerb juni: soo fleißig abstimmen... der gewinner darf sich das thema für august aussuchen :)