Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche bei Hauskatze notwendig?

Diskutiere Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche bei Hauskatze notwendig? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, meine Katze die ich seit ca. 3 Monaten hat wäre diesen Monat nach einem Jahr wieder dran um die Impfung gegen Katzenschnupfen und...
P

Pennylane83

Reaktionen
0
Hallo,

meine Katze die ich seit ca. 3 Monaten hat wäre diesen Monat nach einem Jahr wieder dran um die Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche auffrischen zu lassen.

Jetzt meinte eine Bekannte das wäre doch nicht notwendig da das Krankheiten sind die man nur durch Ansteckung bekommt und meine Katze ja ausschließlich in der Wohnung ist und keinen Kontak zu anderen Katzen hat.

Impfen lassen oder nicht? Was meint ihr?

02.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche bei Hauskatze notwendig? . Dort wird jeder fündig!
RapYvo07

RapYvo07

Zimtzicke...
Reaktionen
0
auf jeden fall impfen lassen...

katzenschnupfen beispielsweise kann auch über die klamotten des menschen auf die eigene hauskatze übertragbar sein....

also mach mit dem impfen bitte weiter...

Thema:

Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche bei Hauskatze notwendig?

Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche bei Hauskatze notwendig? - Ähnliche Themen

• Sind jährliche Impfungen überhaupt erforderlich?!?!

Sind jährliche Impfungen überhaupt erforderlich?!?!: Hallo meine Lieben ;), ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wieso man jedes Haustier, jährlich impfen lassen muss. Beim Menschen wird es...
  • Schnupfen, Impfung, Kastration?!

Schnupfen, Impfung, Kastration?!: Wir haben da ein paar Problemchen mit unseren Tigern und wissen momentan nicht so richtig, wie wir weiter vorgehen sollen! Kurz die Fakten: Unsere...
  • Wubi hat Schmerzen nach der Impfung

Wubi hat Schmerzen nach der Impfung: Heut war mal wieder Wubi dran mit seinem TA-Termin. Eigentlich nur zur Kontrolle (samt Blutbild) und um seine Impfung (wir impfen im...
  • Schmerzen nach Impfung

Schmerzen nach Impfung: Hallo ich habe gestern meine beiden Katzen impfen lassen zum ersten mal, viel zu spät da sie schon 1 und 3jahre alt sind, aber waren beide reine...
  • Kritische Auseinandersetzung mit der jährlichen Impfung

Kritische Auseinandersetzung mit der jährlichen Impfung: Hallo, hier http://www.haustierimpfung.de/katzen.htm findet ihr einen interessanten Artikel zum Thema jährliches Impfen bei Katzen. Liebe Grüße...
  • Kritische Auseinandersetzung mit der jährlichen Impfung - Ähnliche Themen

• Sind jährliche Impfungen überhaupt erforderlich?!?!

Sind jährliche Impfungen überhaupt erforderlich?!?!: Hallo meine Lieben ;), ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wieso man jedes Haustier, jährlich impfen lassen muss. Beim Menschen wird es...
  • Schnupfen, Impfung, Kastration?!

Schnupfen, Impfung, Kastration?!: Wir haben da ein paar Problemchen mit unseren Tigern und wissen momentan nicht so richtig, wie wir weiter vorgehen sollen! Kurz die Fakten: Unsere...
  • Wubi hat Schmerzen nach der Impfung

Wubi hat Schmerzen nach der Impfung: Heut war mal wieder Wubi dran mit seinem TA-Termin. Eigentlich nur zur Kontrolle (samt Blutbild) und um seine Impfung (wir impfen im...
  • Schmerzen nach Impfung

Schmerzen nach Impfung: Hallo ich habe gestern meine beiden Katzen impfen lassen zum ersten mal, viel zu spät da sie schon 1 und 3jahre alt sind, aber waren beide reine...
  • Kritische Auseinandersetzung mit der jährlichen Impfung

Kritische Auseinandersetzung mit der jährlichen Impfung: Hallo, hier http://www.haustierimpfung.de/katzen.htm findet ihr einen interessanten Artikel zum Thema jährliches Impfen bei Katzen. Liebe Grüße...