Suche Hechte und Rotaugen

Diskutiere Suche Hechte und Rotaugen im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Woher bekomme ich Hechte und Rotaugen oder andere futterfische
H

Heiko53

Reaktionen
0
Woher bekomme ich Hechte und Rotaugen oder andere futterfische

25.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Hechte und Rotaugen . Dort wird jeder fündig!
R

Rogger91

Reaktionen
0
hey hechte und futterfische kannst du ambesten uebers internet bestellen ich kenne da einen guten anbieter. wofuer brauchst du sie denn? und wo kommst du her? dann ist es einfacher auf deine frage einzugehen ;) LG Rogger

T

Tierhalter

Reaktionen
0
Hechte als Futterfische? :verwirrt2

Wer bitte frisst Hechte?

H

Heiko53

Reaktionen
0
Hallo Rogger,
ich komme aus 79737 Herrischried ich möchte einen Hecht Esox lucius und für den Futterfische im Teich züchten.
Gruß Heiko

Thema:

Suche Hechte und Rotaugen

Suche Hechte und Rotaugen - Ähnliche Themen

• PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung

PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung: Hi, ich habe mir endlich ein Kaltwasseraquarium zugelegt. Jetzt fehlen nur noch die Fische. Falls jemand einen Teich mit zu vielen Fischen hat...
  • 2 Sterlets suchen ein gutes Zuhause

2 Sterlets suchen ein gutes Zuhause: haben aus Unwissenheit für unseren Teich 2 Sterlets gekauft. (ca 25 und 30 cm lang) inzwischen haben wir einiges über diese Fische gelesen und...
  • suche tipps: schleierschwanzbabys

suche tipps: schleierschwanzbabys: : Hallo ich habe in meinem aquarium im laichnetz viele schleierschwanzbabys. sie sind noch sehr klein und durchsichtig. ich wollte gerne wissen...
  • Goldfische suchen Namen

Goldfische suchen Namen: hallo, hier sind Goldfische von mir, die noch kein Namen haben, wäre dankbar für Ratschläge/Namen, danke in voraus. Gruß moonwolfess:bye:
  • Suche günstige Teichfische Nähe Münster, NRW

Suche günstige Teichfische Nähe Münster, NRW: Hallo, hat jemand eine Empfehlung für mich, wo ich günstige Teichfische (Goldfische, Shubunkin, Goldorfen, Moderlieschen usw.) kaufen kann?
  • Suche günstige Teichfische Nähe Münster, NRW - Ähnliche Themen

• PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung

PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung: Hi, ich habe mir endlich ein Kaltwasseraquarium zugelegt. Jetzt fehlen nur noch die Fische. Falls jemand einen Teich mit zu vielen Fischen hat...
  • 2 Sterlets suchen ein gutes Zuhause

2 Sterlets suchen ein gutes Zuhause: haben aus Unwissenheit für unseren Teich 2 Sterlets gekauft. (ca 25 und 30 cm lang) inzwischen haben wir einiges über diese Fische gelesen und...
  • suche tipps: schleierschwanzbabys

suche tipps: schleierschwanzbabys: : Hallo ich habe in meinem aquarium im laichnetz viele schleierschwanzbabys. sie sind noch sehr klein und durchsichtig. ich wollte gerne wissen...
  • Goldfische suchen Namen

Goldfische suchen Namen: hallo, hier sind Goldfische von mir, die noch kein Namen haben, wäre dankbar für Ratschläge/Namen, danke in voraus. Gruß moonwolfess:bye:
  • Suche günstige Teichfische Nähe Münster, NRW

Suche günstige Teichfische Nähe Münster, NRW: Hallo, hat jemand eine Empfehlung für mich, wo ich günstige Teichfische (Goldfische, Shubunkin, Goldorfen, Moderlieschen usw.) kaufen kann?