Minischweine zu verschenken

Diskutiere Minischweine zu verschenken im Schweine Forum im Bereich Nutztiere; haben 10 ferkel zu verschenken weiße und schwarz-weiße und ein ganz schwarzes, 3 säue und 7 bors (kastrierte ebers) und nun bekommt unsere sau...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MeisterSchweineHirte

MeisterSchweineHirte

Reaktionen
0
haben 10 ferkel zu verschenken
weiße und schwarz-weiße und ein ganz schwarzes, 3 säue und 7 bors (kastrierte ebers)
und nun bekommt unsere sau noch mehr müssten die tage da sein.. falls ebers gewünscht sind warten wir eine weile mit der kastration
bitte meldet euch sonst wissen wir nich wohin und nunja schlachten will ich sie nicht gerne da es sehr liebe tiere sind und mir ans herz gewachsen sind darum will ich sie gerne in gute hände begeben
danke
mfg MeisterSchweineHirte

20.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Minischweine zu verschenken . Dort wird jeder fündig!
Andreas75

Andreas75

Epische Superspinne
Reaktionen
5
Hallo!

Nun, um der Vermehrung Einhalt zu gebieten, wäre es vielleicht eine Idee, zu der erwachsenen Sau noch ein bis zwei Sauen aus den Ferkeln zu behalten, und dem natürlichen Fortpflanzungsrhythmus der Schweine folgend, den Eber nur im Winter zu 1- 2 Sauen zu lassen, und das auch nur 1- 2x im Jahr (einmal eine, das andere Mal die andere Sau) ;).

Man könnte aber auch den Eber kastrieren, denn Ferkel braucht man nicht zwingendermaßen.

Ansonsten wäre ein guter Tipp, Bilder der Tiere reinzustellen, damit man weiß, womit man es zu tun hat, also ob es sich um die üblichen Hängebauchschweine und -mixe oder wirkliche Minischweine handelt.

Grüße und Gutes Gelingen, Andreas

S

Samjin

Reaktionen
0
Da muss ich doch gleich mal meine Freundin fragen weil sie mal sowas erwähnt hatte :christk

MeisterSchweineHirte

MeisterSchweineHirte

Reaktionen
0
sind keine haengebauchschweine.. das sind göttinger miniaturschweine
gut bei bedarf dann dringends melden :blobg:

MeisterSchweineHirte

MeisterSchweineHirte

Reaktionen
0
ich wohne in niedersachsen in der nähe von osnabrück.. kennt ihr das?
dinklage liegt etwas höher dann noch

B

barbeque

Reaktionen
0
hi sind die schweinchen noch zu haben??
suche nämlich für meine hängebauchdame neue kumpels da mein altes minipig vor kurzem verstorben ist!!

ein foto der rasselbande wäre allerdings nicht schlecht :Frage

danke und gruß!!

leasy

leasy

Reaktionen
0
wenn deine schweine nicht weg kommen dann melde dich bitte bei mir

MeisterSchweineHirte

MeisterSchweineHirte

Reaktionen
0
ich stell euch ein paar pics rein morgen .. bei interesse mal melden

Zuletzt bearbeitet:
B

barbeque

Reaktionen
0
Interesse ist noch vorhanden :winken3

MeisterSchweineHirte

MeisterSchweineHirte

Reaktionen
0
keien interessen mehr?.. mhmm das schade

Reptiles

Reptiles

Reaktionen
1
Huhu!
Guck doch mal schreien doch genug!

MeisterSchweineHirte

MeisterSchweineHirte

Reaktionen
0
dann sollen de sich auch mal melden

Reptiles

Reptiles

Reaktionen
1
Hallo!

Also ich sehe das barbeque und leasy Interesse haben ! Schreib sie doch mal per PN an! Wäre doch das einfachste! :liebhab

R

reuter

Reaktionen
0
Wenn ich wüsste von deine Mails sind...denn an sich suche ich gerade ein minischwein

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.348
Ich denke die Schweine haben schon lange ein Zuhause gefunden, da der Beitrag von 2010 ist. Deshalb schliesse ich hier mal lieber:christk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Minischweine zu verschenken

Minischweine zu verschenken - Ähnliche Themen

• sußersüßes minischwein zu verschenken-bitte helfen!

sußersüßes minischwein zu verschenken-bitte helfen!: Hallo! Meine Tante zieht Ende August nach Lettland mit Sack und Pack, nur das geliebte Minischwein hat keine Einfuhrerlaubnis bekommen und muss...
  • minischweine

minischweine: Ich habe ein Minischwein und suche hier Tipps für deren Haltung nachdem sein Bruder gestorben ist
  • Minischweine-Minipigs, was haltet ihr von der Haltung im Haus?

Minischweine-Minipigs, was haltet ihr von der Haltung im Haus?: Sogenannte Mini oder Microschweine sind ja groß im kommen. Anstatt Hund und Katze werden nun Schweine zuhause gehalten. Ich finde die kleinen ja...
  • mit minischweinen beschäftigen

mit minischweinen beschäftigen: Hallo, wie lang sollte man sich mit minischweinen beschäftigen und wie lang kann man sie höchstens (so dass sie jeder zeit in den 400qm großen...
  • minischwein alleine lassen

minischwein alleine lassen: Hallo, wie lang kann man ein minischwein allein (mit anderem minischwein) lassen, ohne dass es die wohnung zerfetzt? Danke schon mal für eure...