Partnersuche über das Internet!

Diskutiere Partnersuche über das Internet! im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Cut und thematische Kehrtwendung: Das Ganze ist auf solchem Wege doch eh abhängig vom Optischen - und Männer reagieren da i.a. noch extremer als...

Wo ist der perfekte Ort für das erste Date?

• Park

Stimmen: 11 45,8%
  • Kino

Stimmen: 3 12,5%
  • Restaurant

Stimmen: 11 45,8%
  • Einkaufszentrum

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Partnersuche über das Internet! Beitrag #41
L

Lislie

Punkte Reaktionen
0

AW: Partnersuche über das Internet!

Cut und thematische Kehrtwendung:

Das Ganze ist auf solchem Wege doch eh abhängig vom Optischen - und Männer reagieren da i.a. noch extremer als Frauen.

Beispiel ich selbst: Wenn Männer mit mir chatten, läuft alles recht gut. Sehen sie mein (ehrliches) Foto, ist die Sache gegessen.....

Ich denke, dass es extrem schwierig ist, über Internet einen Partner zu finden, wenn man nicht attraktiv ist.

Zudem kann ich mich Wolkes Warnung nur anschließen, denn übers Internet Kontakte zu finden - man kann da nicht vorsichtig genug sein.

Aber ich habs eh aufgegeben.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Partnersuche über das Internet!

Partnersuche über das Internet! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
neues Böckchen, Milben und noch unkastriert!: Hallo euch allen! Wie einige wissen, musste ich letzte Woche schweren Herzens meinen 5 Jahre alten Kastraten wegen Leukose auf die Rbw gehen...
Panzernecrose !!!!: Hi Leute , also ich habe folgendes Problem : Meine Graptemys Ningrinoda Ningrinoda hat über das letzte jahr hinweg leichte, noch sehr...
Oben