Partnersuche über das Internet!

Diskutiere Partnersuche über das Internet! im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Ich glaube auf Facebook ist schon genug passiert was solche Bekanntschaften betroffen hat oder nicht? Hier sind junge User im Forum und ich finde...

Wo ist der perfekte Ort für das erste Date?

• Park

Stimmen: 11 45,8%
  • Kino

Stimmen: 3 12,5%
  • Restaurant

Stimmen: 11 45,8%
  • Einkaufszentrum

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Partnersuche über das Internet! Beitrag #21
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

AW: Partnersuche über das Internet!

Ich glaube auf Facebook ist schon genug passiert was solche Bekanntschaften betroffen hat oder nicht? Hier sind junge User im Forum und ich finde es sehr unpassend hier zu einer Partnerschaft übers Internet zu raten.

Im I-net tummeln sich immer mehr kriminelle, das sollte allseits bekannt sein. das I-net ist gefährlicher wie das reale Leben das wird dir so mancher bestätigen können

Zuletzt bearbeitet:
  • Partnersuche über das Internet! Beitrag #22
Franci

Franci

Punkte Reaktionen
9

Kein Grund gleich so zu reagieren.
Für mich laufen draußen genauso viele Idioten und Schwerverbrecher rum. Ich kann Jemanden in der Disco kennen lernen und der verschleppt mich und bringt mich um. Außerdem rät hier Niemand dazu, sondern hier wurden lediglich Erfahrungen gepostet!

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #23
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Das ist sehrwohl ein Grund in einem Forum so zu reagieren, wir haben die Verantwortung hier zu tragen. Wir wollten hier junge User warnen und das ist glaube ich auch richtig für ein Forum oder nicht??

Ich habe erst in einem Forum mitbekommen, was abgelaufen wäre, wenn der Admin nicht rechtzeitig gehandelt hätte. Hinter der Gardine eines Forums bekommen wir noch mehr mit, wir wollen Sicherheit für die 'User hier und geben uns Mühe hier zu schützen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Partnersuche über das Internet! Beitrag #24
_Yuki_x3

_Yuki_x3

Punkte Reaktionen
2

...und jetzt schalten wir alle mal wieder einen Gang runter, ja?
Natürlich, es ist etwas seltsam, dass patrickk seinen ersten Post in gerade diesem Thema erstellt; aber so etwas kann man ihm ja auch privat sagen, bevor das ganze wieder in einer öffentlichen Offtopic-Diskussion ausartet. ;) Abgesehen davon hat er nirgends geschrieben, dass er hier im Forum süße Mädchen kennenlernen will - und damit sollte sich die Sache erledigt haben.
Wolke, wenn ein ganzer Beitrag fett geschrieben wird, liest sich das ein wenig so, als würdest du schreien, weshalb ich gut nachvollziehen könnte, dass sich Franci angegriffen fühlt - auch wenn ich denke, dass du es nicht so gemeint hast, wie es leider rüberkommt. Ich finde es aber super, dass du dich so sehr um das Wohlergehen der User kümmerst;
Aber bitte, bitte, bleibt immer schön ruhig. Ich finde es immer spannend, Diskussionen mit zu verfolgen, aber nur, wenn der Tonfall der beiden Diskustierenden stets sachlich bleibt. Und für alles, was nichts mit dem Thema zu tun hat, gibt es ja noch immer PNs.
Tut mir Leid, sollte das hier wie Pseudomodding klingen.

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #25
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

hallo ich habe hier nicht überreagiert, das hatte seinen Grund. Ich bin sachlich geblieben und finde es trotzdem sehr passend wenn sich jemand zuerst vorstellt bevor er hier antwortet.

Es braucht sich hier niemand angegriffen fühlen das ist und war hier nicht beabsichtigt. Es läuft so manches hinter der Gardine im Forum ab, was ihr User nicht mitbekommt. Vielleicht ist dann die Reaktion von mir eher zu verstehen.

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #26
Franci

Franci

Punkte Reaktionen
9

vllt mal solche User gleich löschen, die sich nur dafür anmelden

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #27
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Die Anmeldung diente scheinbar nur zu diesem Zweck habe ich befürchtet.

Schönen Abend, uns droht ein Unwetter:verwirrt2

Zuletzt bearbeitet:
  • Partnersuche über das Internet! Beitrag #28
G

Grashuepferin

Gast

Hä?

Weil Er so frech war, zuerst wo anders zu posten als in dem Vorstellungsbereich?

Oder weil Er hier ein völlig normales Posting abgesetzt hat, mit einem (Beispiel- ?) Link zu einem Singleforum (hat thematisch also nichts zu tun mit diesem Forum hier, es rennen also keine der wenigen aktiven User weg) eingebaut, für den Er nicht mal Werbung macht, sondern im Gegenteil sagt:

Kein wunder das es heute so viele Fakes gibt,bei der Anzahl der Singlebörsen ist das kein wunder...

Kapier ich nicht.

Sommerloch?

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #29
seven

seven

Punkte Reaktionen
383

Grashüpferin, es ist schon etwas befremdlich, wenn sich jemand anmeldet und gleich als ersten Beitrag einen 3 Jahre alten Thread ausgräbt.
Das passiert in den tierbezogenen Themen auch schon das eine oder andere Mal, da kann ich es noch nachvollziehen.
So erscheint es schon etwas suspekt, auch wenn Patrick jetzt ja hier nichts Verwerfliches gepostet hat.
Daher finde ich es durchaus legitim, Zweifel zu äußern und mal genauer hinzuschauen... Kann ja auch alles ganz harmlos sein, dann ist ja alles gut.... aber im Zweifel besser einmal mehr hingeschaut, als einmal zu viel weggeschaut....

LG, seven

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #30
G

Grashuepferin

Gast

Wozu?

Entweder hat Sie recht, Er meldete sich dafür an (sieht aber nicht so aus, denn Er hat ja keine Werbung gemacht, sondern im Gegenteil Kritik geäussert) , dann ändert es nichts, wenn Sie ihn darauf hier anspricht.

Oder Sie liegt falsch und hat damit gleich nem Frischling vor den Kopf gestossen, der sich vielleicht erst mal hier unten in allgemeinen Themen sicherer fühlte.

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #31
G

Grashuepferin

Gast

Aha.

Dann reichts doch, das zu editieren, samt Begründung drunter, wie du es gemacht hast. Wozu das Gelaber und Beschuldigen?

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #32
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Hier labert niemand:)wir machen hier nur unsere Arbeit

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #33
G

Grashuepferin

Gast

Du hat keinen Bock, mal drauf einzugehen, was ich dich frage, kann das sein?

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #34
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Punkte Reaktionen
1

Hallo... Wir brauchen das jetzt echt nicht in epischer Breite diskutieren!
Wenn's ein Fehler war, dann ist er nunmal passiert. Wir machen den Job hier auch alle nur in unserer Freizeit!

Ich schließe mich Wolke an. Lieber einmal zu viel auf die Finger geklopft, als einmal zu wenig. Wenn Patrickk die folgende Diskussion gelesen hat, wird er hoffentlich verstanden haben, wieso sein Link unserer Meinung nach weg sollte.

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #35
G

Grashuepferin

Gast

Es geht doch gar nicht um den Link, Günni.

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #36
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Punkte Reaktionen
1

Auch um den Rest. Posting 21, 23 & 25 sagen eigentlich alles. Es war prophylaktisch und nicht beschuldigend! Dass das auf einen Frischling vielleicht etwas massiv wirken kann ist klar.

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #37
seven

seven

Punkte Reaktionen
383

Du hat keinen Bock, mal drauf einzugehen, was ich dich frage, kann das sein?
Du hast keinen Bock, Dich mal höflich auszudrücken, kann das sein?
Ehrlich... ich halte mich lange zurück und hab´ viel Geduld...
Aber manchmal ist´s auch gut....
Ich fänd´s toll, wenn Du Dir Deine eigene Sig mal zu Herzen nehmen würdest!
Ansonsten schließe ich mich Wolke und Knotenfrosch uneingeschränkt an.....

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #38
G

Grashuepferin

Gast

Ja, mit Günnis Antwort kann ich auch gut konform gehen.

@ Seven: Wenn du findest, daß "kein Bock" schon unhöflich ist, kannst du das doch bestimmt im Rest des Forums nicht lesen, ohne eine Bindehautentzündung zu bekommen.

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #39
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Moderatorenentscheidungen werden nicht öffentlich in den Threads diskutiert.
Bei Einwänden oder Beschwerden zum moderativen Vorgehen wende dich bitte per PN an das Moderatorenteam oder per Mail an den Admin des Forums.

• Partnersuche über das Internet! Beitrag #40
seven

seven

Punkte Reaktionen
383

Grashüpferin, das bezog sich nicht nur auf diese zwei Wörter....
Aber Wolke hat Recht - es bringt nix, das öffentlich zu diskutieren...
Das sollten wir dann besser per PN oder eben übers Mod-Team regeln... oder eben auch über den Admin....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Partnersuche über das Internet!

Partnersuche über das Internet! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
neues Böckchen, Milben und noch unkastriert!: Hallo euch allen! Wie einige wissen, musste ich letzte Woche schweren Herzens meinen 5 Jahre alten Kastraten wegen Leukose auf die Rbw gehen...
Panzernecrose !!!!: Hi Leute , also ich habe folgendes Problem : Meine Graptemys Ningrinoda Ningrinoda hat über das letzte jahr hinweg leichte, noch sehr...
Oben