Kokosrückwand bepflanzen?!

Diskutiere Kokosrückwand bepflanzen?! im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Ich möchte mein terrarium für meine korallenfinger mit rückwänden aus kokosfaserplatten ausstatten. kann mir jemand sagen wie man diese am...
S

Saphir

Gast
Ich möchte mein terrarium für meine korallenfinger mit rückwänden aus kokosfaserplatten ausstatten. kann mir jemand sagen wie man diese am geschicktesten bepflanzt? kletterpflanzen wachsen warscheinlich einfach hoch, aber kann man auch bromelien anbringen?
 
30.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kokosrückwand bepflanzen?! . Dort wird jeder fündig!
Phyllobates

Phyllobates

Frosch
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hi
Einfach ein wenig aufschneiden, vorsichtig ausdehnen und bepflanzen. Allerdings was noch einfacher ist, ist eine Kokosrückwand mit schon integrierten Töpfen(besitze ich selber auch, funktioniert recht gut.
LG Peter
 
Thema:

Kokosrückwand bepflanzen?!