Online Shops für Lebendfutter

Diskutiere Online Shops für Lebendfutter im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo alle zusammen! Ich würde gerne mal einen Thread starten und ein paar Links und Empfehlungen von euch sammeln , wo man überall günstig und...
mariusroman

mariusroman

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Ich würde gerne mal einen Thread starten und ein paar Links und Empfehlungen von euch sammeln , wo man überall günstig und zuverlässig Futtertiere kaufen kann.
Ich persönlich hab bis jetzt immer Heuschrecken und Heimchen bei Futtertiere online bestellen bei Futtertier-versand.de gekauft und war bisher auch immer zufrieden, da die versandkostenfrei und recht schnell liefern. Würde aber gerne noch ein paar Empfehlungen oder Alternativen von euch erfahren.
Gruß
Marius

26.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Online Shops für Lebendfutter . Dort wird jeder fündig!
L

l4m0r

Gast
Zu empfehlen ist HW-Terra . Bestelle dort meine Futtertiere und bin mit dem schnellen Versand und gutem Service vollkommen zufrieden.

Gruss

Thema:

Online Shops für Lebendfutter

Online Shops für Lebendfutter - Ähnliche Themen

• Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Becher für Drosophila-Zucht

Becher für Drosophila-Zucht: Hallo Leute, woher kann man diese 0,5l Plastikbecher beziehen? Im Netz habe ich bisher irgendwie nur so eine Art Reagenzgläser gefunden, denke...
  • Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht

Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht: Sooo nachdem ich mittlerweile so an die 70 Euro im Monat für Futtertiere ausgeb und das definitiv mehr werden wird hab ich mir gedacht ich bau mir...
  • Terramäuse! Was für einen Bodengrund ?

Terramäuse! Was für einen Bodengrund ?: Hallo, Mein Name ist Marcel und ich möchte anfangen Terramäuse zu züchten, das sind die Weißen mit den Roten Augen, und nun Möchte ich wissen was...
  • Futtertiere Online

Futtertiere Online: Hallo, hat von euch schon mal jmd bei futtertiere Online bestellt? was habt Ihr da so für Erfahrungen?
  • Futtertiere Online - Ähnliche Themen

• Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Becher für Drosophila-Zucht

Becher für Drosophila-Zucht: Hallo Leute, woher kann man diese 0,5l Plastikbecher beziehen? Im Netz habe ich bisher irgendwie nur so eine Art Reagenzgläser gefunden, denke...
  • Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht

Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht: Sooo nachdem ich mittlerweile so an die 70 Euro im Monat für Futtertiere ausgeb und das definitiv mehr werden wird hab ich mir gedacht ich bau mir...
  • Terramäuse! Was für einen Bodengrund ?

Terramäuse! Was für einen Bodengrund ?: Hallo, Mein Name ist Marcel und ich möchte anfangen Terramäuse zu züchten, das sind die Weißen mit den Roten Augen, und nun Möchte ich wissen was...
  • Futtertiere Online

Futtertiere Online: Hallo, hat von euch schon mal jmd bei futtertiere Online bestellt? was habt Ihr da so für Erfahrungen?