Fotowettbewerb für Pferde/Ponys !

Diskutiere Fotowettbewerb für Pferde/Ponys ! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo ! Ich starte mal hier nen Fotowettbewerb ! Viellleicht kennt ihr das ja schon !? Es dürfen aber nur 5-10 Teilnehmer mitmachen ! Viel Spaß !
M

mannypeggy

Reaktionen
0
Hallo !
Ich starte mal hier nen Fotowettbewerb !
Viellleicht kennt ihr das ja schon !?
Es dürfen aber nur 5-10 Teilnehmer mitmachen !

Viel Spaß !

01.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotowettbewerb für Pferde/Ponys ! . Dort wird jeder fündig!
Yvichen

Yvichen

Reaktionen
1
Irgendwie finde ich das zu wenig Informationen :idee:

Was für Fotos sollen es denn überhaupt sein?
Darf jeder nur ein Foto, oder mehrere Fotos einstellen?
Bis wann hat man Zeit sein/e Foto/s reinzustellen?
Wer bewertet die Fotos?
Und vorallem wie werden sie bewertet?

M

mannypeggy

Reaktionen
0
Also,okay.
Ihr könnt mit eurem eigenen Pony/Pferd oder mit eurem Pflegepony/-pferd mitmachen.
am anfang müsst ihr einfach irgendein hübsches Foto von eurem Liebling reinstellen.
Dann schauen meine Freundin und ich uns die an.
Bei der ersten Runde sind erstmal alle weiter !
Dann überleg ich mir mit meiner Freundin ein Thema für die 2.Runde !
z.B. Kopfbild,Reitbild,usw...
Bei jeder Runde scheidet dann einer aus.

Vize-Chef

Vize-Chef

Leseratte
Reaktionen
0
Hallihallo!Ich mache natürlich mi!:santabgrin: Das ist Herbert, ein 10 Jähriger Reitpony-Wallach!

Anhänge

Secunda

Secunda

Reaktionen
4
Hier im Forum gibt es eine extra Ecke für Fotowettbewerbe:)

M

mannypeggy

Reaktionen
0
Nur 2 ???
Da müssen mehr kommen !!

Lila X

Lila X

Musik-suchti!! :D
Reaktionen
0
Ich kann auch mitmachen :D
ich weiss nur nicht ob mein 25 Jähriger Pflegeschatz chancen hat aber ich probiers mal =)
NOch eine frage, was ist wenn man von bestimmten Themen keine Fotos reinstellen kann? Von Springbildern z.b wenn das PFerd nich springen kann oä?!

Anhänge

M

mannypeggy

Reaktionen
0
dann kannst du mich fragen ob du ein Ausweichthema bekommen kannst.;)
Wie heißt denn dein Pflegepony ??

Lila X

Lila X

Reaktionen
0
Ahh okay das ist gut, wie gesagt er ist nicht der jüngste =)
Er heisst Loki!! ;D
Wann genau fängt der wettbewerb an..? (okay ich kann mir die frage eig. selber beantworten: wenn genug leute mitmachen xD)

Ermstal-Schnegge

Ermstal-Schnegge

Reaktionen
0
Mach dann auch mal mit : :bye:
Name: Roja
Vollblut, ist früher Trabrennen gelaufen.
Hat damals viele Geldpreise gewonnen und darf jetzt ihr Leben als Freizeitpferd geniesen.

Was bekommt denn der Gewinner? :) Spaß!

*hoff es fängt bald an*

Anhänge

Secunda

Secunda

Reaktionen
4
Hab ich mich irgendwo unklar ausgedrückt? Es gibt bereits eine Ecke für Fotowettbewerbe. Macht das doch bitte da.
Hier muss kein normaler User gefragt werden ob er ein neues Thema für einen eröffnet^^

Lila X

Lila X

Reaktionen
0
JA ich denke das wäre gut wenn das jemand verschiebt =)
@maggypenny hast du denn auch ein (Pflege-)PFerd/Pony das mitmacht?? OKay dann sind es jetzt 4....;D

Secunda

Secunda

Reaktionen
4
da ist die Fotoecke ihr Schätzchen. Und jetzt werdet ihr verschoben.

Lila X

Lila X

Reaktionen
0
Also...? Wir sind immernoch 4...ich glaub keiner guckt hier in diesen Fotowettbewerbe Thread rein, oder??

Thema:

Fotowettbewerb für Pferde/Ponys !

Fotowettbewerb für Pferde/Ponys ! - Ähnliche Themen

• Alle Tierkategorien umfassender Fotowettbewerb Januar 2015

Alle Tierkategorien umfassender Fotowettbewerb Januar 2015: Für diesen Monat, zum Jahresanfang, findet ein übergreifender Fotowettbewerb statt. Das heisst, es dürfen Fotos aus allen Tierkategorien hier zur...
  • Fotowettbewerb Oktober 2013

Fotowettbewerb Oktober 2013: Da der Wunsch nach einem weiteren Fotowettbewerb aufkam, probieren wir es doch noch einmal :) Die Fotos (eins pro User) können per pn an mich...
  • Fotowettbewerb im November

Fotowettbewerb im November: Fotowettbewerb im November 2012 Thema: Tiere beim fressen Wenn ihr darauf keine Lust habt, dann stellt doch einfach mal eure Lieblinge vor :lol...
  • Fotowettbewerb Oktober/November

Fotowettbewerb Oktober/November: Farbmausmaraike hat den 12. Fotowettbewerb gewonnen und stellt somit das Thema für den nun folgenden 13. Wettbewerb. Das Thema lautet: Mein...
  • Juni 2012 - 12. Fotowettbewerb

Juni 2012 - 12. Fotowettbewerb: Blacky hat für unseren 12. Fotowettbewerb das neue Thema vorgeschlagen. Es lautet: Fotopannen Also gerne lustige Bilder, auf denen nur ein Teil...