Keine Schneckenhalter hier???

Diskutiere Keine Schneckenhalter hier??? im Achatschnecken Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallihallo, liebe Leute! Nun möchte ich aber doch mal langsam wissen, ob es hier wirklich keinen einzigen Menschen gibt, der Achatschnecken hat...
Andreas75

Andreas75

Epische Superspinne
Reaktionen
5
Hallihallo, liebe Leute!

Nun möchte ich aber doch mal langsam wissen, ob es hier wirklich keinen einzigen Menschen gibt, der Achatschnecken hat :nixweiss ?!?

Ich weiß, es gibt bereits einige gute Fachforen zu den Schleimern, aber das ist doch kein Grund, das hier völlig veröden zu lassen *find*!

Von daher möchte ich nun gerne wissen:
Gibt es hier Schneckenhalter, und wenn ja, besteht in unserem Rahmen hier Interesse an einem extra Forenteil dazu, oder kann man den Bereich ebenso gut wieder einstampfen?

Über eine zumindest geringe Resonanz würde ich mich sehr freuen,

Andreas

20.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keine Schneckenhalter hier??? . Dort wird jeder fündig!
Bookworm

Bookworm

Reaktionen
0

AW: Keine Schneckenhalter hier???

In der Tat, dieser Bereich des Forums ist äußerst ruhig.
Ich bin zwar noch ganz neu hier im Forum, fände es aber dennoch schade, wenn dieser Bereich hier gänzlich geschlossen werden sollte. Wäre wirklich sehr schade darum.

Aber warte einfach noch etwas ab, vielleicht kommt ja doch noch eine illustre Gruppe Gleichgesinnter hier zusammen.

LG
Würmchen

Achatschneckenkönig

Achatschneckenkönig

Achatschnecke:D
Reaktionen
0

Hallihallo, liebe Leute!

Nun möchte ich aber doch mal langsam wissen, ob es hier wirklich keinen einzigen Menschen gibt, der Achatschnecken hat :nixweiss ?!?

Ich weiß, es gibt bereits einige gute Fachforen zu den Schleimern, aber das ist doch kein Grund, das hier völlig veröden zu lassen *find*!

Von daher möchte ich nun gerne wissen:
Gibt es hier Schneckenhalter, und wenn ja, besteht in unserem Rahmen hier Interesse an einem extra Forenteil dazu, oder kann man den Bereich ebenso gut wieder einstampfen?

Über eine zumindest geringe Resonanz würde ich mich sehr freuen,

Andreas
Hey ich halte Achatschnecken 35 stk. werden laufend mehr lg

N

nadine1983

Reaktionen
0

Ich halte Ovums,Tiger,Retis,Puys,Albos..... ach und Andres,dein Avatar kommt mir aus einem anderen Forum seeeeehhhhhr bekannt vor!

black beauty

black beauty

Reaktionen
0

Hi,
hab Achatina achatina.

T

Tabea1

Reaktionen
1

Hey

Also ich halte Wasserschnecken. Geweischnecken und 4 Apfelschnecken :)

Lg, Tabea

M

majalayane

Reaktionen
0

HALLO ich haabe 2 achatina fulica schnecken (achatschnecken) wenn du interesse hast ;-)schreib mir
ausserdem habe ich einige helenas ;-)im aquarium..

Schneck

Schneck

Reaktionen
0

Ab heute hat sich die Zahl der Schneckenhalter im Forum erhöht ;)

Thema:

Keine Schneckenhalter hier???