Axolotl Anfänger Starthelfer gesucht

Diskutiere Axolotl Anfänger Starthelfer gesucht im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, ich habe mich endschieden das ich mir axolotl zulegen will . nach dem ich mir bald ein Aquarium zu lege und es in ruhe einrichte willl ich...
A

AxolotL1994

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich endschieden das ich mir axolotl zulegen will .
nach dem ich mir bald ein Aquarium zu lege und es in ruhe einrichte willl ich Axolotls ein neues zuhause bieten
nun ich hab mich schon im netz erkundigt was ich alles brauche und was sie fressen und so.
aber jetz hab ich noch ein paar fragen die ich bei google nicht
beantworten konnte.
Nun ich hab vor mir ein Becken der größe 60x30x30
und im internet stnd das ich dort 3 Adulte Tiere halten kann ,aber welches geschlecht sollen die tiere haben oder ist das egal ???
und gibt es hier in der näher von dortmund einen zuverlassigen Züchter ?? oder jemand der bald 3 Adulte Tiere abgeben möchte ??
über Antworten würde ich mich sehr freuen :bye:
Lg AxolotL1994

21.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Axolotl Anfänger Starthelfer gesucht . Dort wird jeder fündig!
Marilke

Marilke

Fellnasenfan
Reaktionen
0
Wo bitte schön hast du denn gefunden, daß diese Beckengröße ausreicht?.:err:
Ein adultes Tier kann bis zu 28 cm lang werden.
Also unter einem 120er Becken geht meiner Meinung nach gar nichts. Habe auch lange Zeit welche gehalten, aber ich werde mal sofort nachgoogeln und hoffe, daß ich dir eine tauglichere Quelle nennen kann.

Thema:

Axolotl Anfänger Starthelfer gesucht

Axolotl Anfänger Starthelfer gesucht - Ähnliche Themen

• Axolotl - etwas für Anfänger??

Axolotl - etwas für Anfänger??: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum-Block. Kennt sich jemand mit Axolotl aus? Habe schon viel im Net gesurft, aber ich hätte gerne gewusst, ob...
  • Axolotl Anfänger

Axolotl Anfänger: Hi, wollte fragen ob ich in einem 96 liter Aquarium 2 Axolotls halten kann? Was muss ich beachten, darf ich wirklich kein Aufbereiter reintuen...
  • Axolotl

Axolotl: kann mir jemand bei der haltung von axolotl weiterhelfen,also allgemein weil ich gerne welche halten möchte?
  • axolotl

axolotl: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Axolotl Pärchen. Suche im Raum Nürnberg. Wer etwas weiß bitte melden!! danke :P
  • Suche Axolotl

Suche Axolotl: Hallo zusammen, ich suche jemanden der 1 oder 2 Axolotl von mindestens 15 cm länge abzugeben hat. Bevorzugt 1.1 also ein Männlein und ein...