Kann ich zwei fähen halten ???

Diskutiere Kann ich zwei fähen halten ??? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; iCH WÜRDE GERNE ZWEI FÄHEN HALTEN AUS DEM GRUND DAS SIE NICHT SO STINKEN UND DAS SIE KLEINER SIND. WAS HABEN RÜDEN DEN FÜR VOR UND NACHTEILE ...
Leila96

Leila96

Reaktionen
0
iCH WÜRDE GERNE ZWEI FÄHEN HALTEN AUS DEM GRUND DAS SIE NICHT SO STINKEN UND DAS SIE KLEINER SIND. WAS HABEN RÜDEN DEN FÜR VOR UND NACHTEILE ???
LG LEA

16.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann ich zwei fähen halten ??? . Dort wird jeder fündig!
Frettchenbande1

Frettchenbande1

Reaktionen
1
Huhu

schreib beim nächsten Mal bitte wieder klein,das sieht aus,als würdest du schreien ;)

Kastrierte Rüden riechen genauso wie kastrierte Fähen.Ich hab 1 Fähe und 2 Rüden und keiner riecht mehr als der andere (ausser,es entleert mal einer seine Drüsen ,da kann auch eine Fähe ganz schön stinken)

Für mich persönlich gibt es keine Vor/Nachteile zwischen den Geschlechtern

Rüden sind aber oft verschmuster als Fähen und eben größer. Meine Fähe ist mit ihren 6 Jahren ziemlich fit,springt rum ist zickiger als meine Rüden.Gut,im Moment ist Winter,da sind die Frettchen etwas träger ,als im Sommer,aber die schlafen im Moment alle 3 ca 22 Std am Tag (nicht durchgehend)

Sandy

Thema:

Kann ich zwei fähen halten ???

Kann ich zwei fähen halten ??? - Ähnliche Themen

• Hilfe gesucht / Wir müßen zwei Schlangen versorgen

Hilfe gesucht / Wir müßen zwei Schlangen versorgen: Hallo zusammen, bevor ich schreibe was heute passiert ist, ich will hier keinen Streit haben wg. Schlangenhaltung usw. Das kann ich im Moment...
  • Lederstuhl und Katzen - zwei Welten treffen aufeinander, oder?

Lederstuhl und Katzen - zwei Welten treffen aufeinander, oder?: Der von unseren Katzen heißgeliebte Schaukelstuhl ist kaputt. Nun haben wir Menschen bei Ebay einen entdeckt, der uns gut gefällt. Das gute Stück...
  • Darf ich Euch mal wieder meine zwei Langohren zeigen?

Darf ich Euch mal wieder meine zwei Langohren zeigen?: Hallo Ihr, ich find sie einfach nur toll, meine zwei Grossen. Kasper, inzwischen schon ziemlich hell geworden und fast stubenrein und Käthe...
  • Mal wieder meine zwei Dicken...

Mal wieder meine zwei Dicken...: Hallo, wollte mal ein kleines Update rauslassen. Nachdem sich ja mein Karl-Heinz beim TA als Käthe rausgestellt hat :sauwütend , Kasper zwei...
  • Hilfe für zwei süße Kaninchen-Damen Raum Albstadt

Hilfe für zwei süße Kaninchen-Damen Raum Albstadt: Hallo Ihr Lieben :winke: , ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und obwohl ich auch stolzer Besitzer von zwei Schweinis bin geht es hier...
  • Hilfe für zwei süße Kaninchen-Damen Raum Albstadt - Ähnliche Themen

• Hilfe gesucht / Wir müßen zwei Schlangen versorgen

Hilfe gesucht / Wir müßen zwei Schlangen versorgen: Hallo zusammen, bevor ich schreibe was heute passiert ist, ich will hier keinen Streit haben wg. Schlangenhaltung usw. Das kann ich im Moment...
  • Lederstuhl und Katzen - zwei Welten treffen aufeinander, oder?

Lederstuhl und Katzen - zwei Welten treffen aufeinander, oder?: Der von unseren Katzen heißgeliebte Schaukelstuhl ist kaputt. Nun haben wir Menschen bei Ebay einen entdeckt, der uns gut gefällt. Das gute Stück...
  • Darf ich Euch mal wieder meine zwei Langohren zeigen?

Darf ich Euch mal wieder meine zwei Langohren zeigen?: Hallo Ihr, ich find sie einfach nur toll, meine zwei Grossen. Kasper, inzwischen schon ziemlich hell geworden und fast stubenrein und Käthe...
  • Mal wieder meine zwei Dicken...

Mal wieder meine zwei Dicken...: Hallo, wollte mal ein kleines Update rauslassen. Nachdem sich ja mein Karl-Heinz beim TA als Käthe rausgestellt hat :sauwütend , Kasper zwei...
  • Hilfe für zwei süße Kaninchen-Damen Raum Albstadt

Hilfe für zwei süße Kaninchen-Damen Raum Albstadt: Hallo Ihr Lieben :winke: , ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und obwohl ich auch stolzer Besitzer von zwei Schweinis bin geht es hier...