Speichel um Maul / übler geruch

Diskutiere Speichel um Maul / übler geruch im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo Meine Katze hat seit drei Tagen Speichel ums Maul und riecht streng. Kann dass eine Krankheit sein bzw kennt das jemand von euch ? mfg Sashke
S

sashke

Reaktionen
0
Hallo
Meine Katze hat seit drei Tagen Speichel ums Maul und riecht streng.

Kann dass eine Krankheit sein bzw kennt das jemand von euch ?

mfg Sashke

15.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Speichel um Maul / übler geruch . Dort wird jeder fündig!
Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Reaktionen
6
Da würde ich dringend die Zähne der Katze vom Tierarzt untersuchen lassen!
Sie hat Schmerzen, wenn die Zähne so schlimm entzündet sind, dass sie speichelt, darum bitte nicht lange warten.
Es gibt noch andere Ursachen für speicheln und üblen Geruch (Nieren-oder Leberversagen zB), aber Zahnprobleme sind erstmal naheliegend.

S

sashke

Reaktionen
0
vermutung

an dem tag als das losging, habe ich an der strasse einen vergammelten marder gefunden, der von einem tier aus der hecke gezogen wurde

hat sie sich vielleicht an dem vergiftet oder irgend ne krankheit geholt ?

Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Reaktionen
6
Am besten kann dem Kater geholfen werden, wenn ein Tierarzt ihn sich ansieht, im Forum können nur Vermutungen geäußert werden. Die von dir geschilderten Symptome können auf alles Mögliche hindeuten, das sollte sich ein Fachmann (oder Frau) ansehen.

W

westlingmagdebu

Reaktionen
0
Ich glaube,dass es sehr gut ist. Meine Katze hat seit drei Tagen Speichel ums Maul und riecht streng.Was ist Ihre Ahnung.:blobg:

Thema:

Speichel um Maul / übler geruch

Speichel um Maul / übler geruch - Ähnliche Themen

• Schaum/Speichel vor dem Maul

Schaum/Speichel vor dem Maul: ....ist uns gerade eben passiert :eek: Und ich weiß nicht ob ich panisch werden soll oder nicht. Kam gerade aus dem Wohnzimmer,Ian lag auf dem...
  • Katze verliert viel Speichel aus dem Mund.

Katze verliert viel Speichel aus dem Mund.: Hallo, mir ist heute aufgefallen, das unserer Katze Kiki immer wieder Speichel aus dem Mund tropft. Wir haben bei unserem Tierarzt nachgefragt...
  • Babykatze hat wundes Maul

Babykatze hat wundes Maul: Meine kleine 13 Wochenalte schottisch Fold hat nun mittlerweile seit ca 2 Wochen so krustige Stellen am Maul. Sie sind nicht blutig oder wund...
  • Momo hat kleine Verletzung unterhalb des Mauls

Momo hat kleine Verletzung unterhalb des Mauls: Meine Momo hat eine kleine Verletzung unterhalb vom Maul. Die Wunde ist 5mm groß. Und hat anscheinend etwas geblutet. Ihr scheint es nichts...
  • Unser Anakin mufft aus dem Maul.....

Unser Anakin mufft aus dem Maul.....: Huhu, ich hab mal ne Frage. Ich hatte vorgestern hier 5 Katzenhalter (alles Wald/Wiesen/Hofkatzen) und die meinten das Anakin ganz arg aus dem...