Blindschleiche vor der Kellertür

Diskutiere Blindschleiche vor der Kellertür im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo zusammen, hab' mich gerade registriert und freue mich hier zu sein. Ich habe eine Frage zu Blindschleichen. Wir haben draußen vor der...
I

Irli

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab' mich gerade registriert und freue mich hier zu sein.

Ich habe eine Frage zu Blindschleichen. Wir haben draußen vor der Kellertür eine Blindschleiche sitzen und wissen nicht ob wir sie von dort evakuieren müssen, da die Türe am unteren Ende einer Treppe liegt. Ich kann mir kaum vorstellen daß sie ohne Beine irgendwo hoch krabbeln kann wo es glatt ist?

Schon im Voraus herzlichen Dank für Eure Antworten.

Irli

14.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blindschleiche vor der Kellertür . Dort wird jeder fündig!
Reptiles

Reptiles

Reaktionen
1

AW: Blindschleiche vor der Kellertür

Hallo!

Da hast du irgenwie Recht! Ist eine behinderte Eidechse! Den Beinansatz sieht man sogar sehr häufig! Setz sie hoch! Brauchst aber keine Sorge haben , selbst wenn sie schnappen würde ( was ich nicht glaube ) merkst den Biss gar nicht!

I

Irli

Reaktionen
0

Vielen Dank, für Deine zustimmende Antwort, Reptiles. Hatte mich schon entschieden sie morgen auf alle Fälle hoch zu setzen. Haben uns jetzt gleich drum gekümmert und siehe da wir fanden unter dem Fußabtittsgitter nicht nur die eine Große sondern auch noch eine zweite. :) Hab' sie in die Wiese gesetzt dann können sie in die Richtung die sie wollen. :)

Reptiles

Reptiles

Reaktionen
1

Hallo!

Besser ist das ! Man denkt ja auch nicht immer dran und könnte ausversehen doch mal drauftreten!

Thema:

Blindschleiche vor der Kellertür

Blindschleiche vor der Kellertür - Ähnliche Themen

• Blindschleichen haltung

Blindschleichen haltung: hallo ich möchte mir Blindschleichen zulegen. Ich habe schon einiges über die Haltung herausgefunden, z.b dass man einen Herkunftsnachweis...
  • Blindschleiche zu Besuch

Blindschleiche zu Besuch: Hallo ihr Lieben Mein Mann hat in unserem Garten eine Blindschleiche gefunden und mit nach Hause gebracht,um sie unserer Tochter zu zeigen.Die...
  • Blindschleichen

Blindschleichen: Hi ihr, jetzt hab ich ja ein Problem , die Blinschleiche gehört ja nicht zu der Schlangenfamilie wo muss ich denn mit der hin:D Ich wollte gern...