halberstadt und umgebung???

Diskutiere halberstadt und umgebung??? im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; gibts da zufällig jemanden???
terrorkruemel.qfn

terrorkruemel.qfn

Punkte Reaktionen
0
gibts da zufällig jemanden???

Vivi1988

Vivi1988

Punkte Reaktionen
0

AW: halberstadt und umgebung???

Hm naja ich wohne zwar nicht in Sachsen-Anhalt. Aber dafür in Niedersachsen (Goslar). Also das ist ja nur glaub ich nur ne knappe Stunde (oder so) :)

Thema:

halberstadt und umgebung???

halberstadt und umgebung??? - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Testudo kleinmanni gesucht: Schönen guten Tag, ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin auf der suche nach 2 ägyptischen Landschildkröten. Gibt es hier zufällig einen Züchter...
Bau einer Aquaphonie für 100 Jahre….: Ich bin hier in diesem Forum noch Brandneu. Bin durch Zufall hier reingestolpert. In der Terraristik bin ich nicht neu, auch nicht in der...
Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
Heusorten Fressnapf: Weiß zufällig jemand, ob es gutes und nicht ganz so teures Heu bei Fressnapf gibt?Ich habe für 3 kg 14.99Euro bezahlt.Das Waldhof Heu kostete...
Oben