Molch im Keller gefunden

Diskutiere Molch im Keller gefunden im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi, meine Kinder haben im Keller einen kleinen Molch gefunden. Der Kleine ist ca. 5 cm groß! Sollen wir Ihn wieder an den Teich setzen oder bei...
B

BobderKoi

Reaktionen
0
Hi,

meine Kinder haben im Keller einen kleinen Molch gefunden. Der Kleine ist ca. 5 cm groß!

Sollen wir Ihn wieder an den Teich setzen oder bei uns im Keller überwintern?
Ich habe gelesen dass ein paar Leute Molche im Kühlschrank aufbewahren - das fällt bei uns wohl eher aus.

Kann mir jemand einen Tipp geben

Danke

19.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Molch im Keller gefunden . Dort wird jeder fündig!
Mandy191290

Mandy191290

Reaktionen
0
ich würde den kleinen bei dem wetter nicht raus setzen.du kannst ihn ja in eine kiste packen mit etwas laub und wasser und ihn dann im keller überwintern lassen
LG:blobg:

B

BobderKoi

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort - brauchen Molche im Winter kein Fressen? Sehr wohlgenährt sieht er nicht aus...

Giftfrosch

Giftfrosch

Frosch
Reaktionen
0
Hallo,:)

Oder zum Tierartzt gehen.

:bye:

Thema:

Molch im Keller gefunden

Molch im Keller gefunden - Ähnliche Themen

• Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich

Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich: Hallo zusammen, in unserem Gartenteich haben im Frühjahr Molche gelaicht und Larven sind geschlüpft. Die erwachsenen Molche kamen von selbst und...
  • Molch gefunden - was kann ich tun?

Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
  • Mein Molch verhungert!

Mein Molch verhungert!: Hallo meine Lieben, Brauche ganz dringend hilfe. ich habe drei Teichmolche und einer davon Frisst einfach nicht mehr. Er ist schon ganz abgemagert...
  • Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?

Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?: Hi, Wie ihr es bestimmt schon ahnt geht es ums Füttern von kleinen Molchen. Diese sind etwa 5-6cm und habe sie seit gestern. 2 von den 4 wollen...
  • Notfall 2 Molche im Keller gefunden

Notfall 2 Molche im Keller gefunden: Ich habe grade 2 Molche in meinem Keller gefunden. Aus Erfahrung weiß ich, dass sie den Winter nicht überstehen werden. Deshalb suche ich...
  • Notfall 2 Molche im Keller gefunden - Ähnliche Themen

• Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich

Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich: Hallo zusammen, in unserem Gartenteich haben im Frühjahr Molche gelaicht und Larven sind geschlüpft. Die erwachsenen Molche kamen von selbst und...
  • Molch gefunden - was kann ich tun?

Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
  • Mein Molch verhungert!

Mein Molch verhungert!: Hallo meine Lieben, Brauche ganz dringend hilfe. ich habe drei Teichmolche und einer davon Frisst einfach nicht mehr. Er ist schon ganz abgemagert...
  • Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?

Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?: Hi, Wie ihr es bestimmt schon ahnt geht es ums Füttern von kleinen Molchen. Diese sind etwa 5-6cm und habe sie seit gestern. 2 von den 4 wollen...
  • Notfall 2 Molche im Keller gefunden

Notfall 2 Molche im Keller gefunden: Ich habe grade 2 Molche in meinem Keller gefunden. Aus Erfahrung weiß ich, dass sie den Winter nicht überstehen werden. Deshalb suche ich...