Angebot Aquarium

Diskutiere Angebot Aquarium im Aquarium, Einrichtung und Pflege Forum im Bereich Meerwasser-Aquaristik; hallo ich hab da mal eine Frage :box und zwar hab ich das Angebot, ein gebrauchtes Aquarium zu kaufen. Es soll 100x40x40 groß sein. Er meinte, ich...
L

Linny1

Linny
Reaktionen
0
hallo
ich hab da mal eine Frage :box
und zwar hab ich das Angebot, ein gebrauchtes Aquarium zu kaufen. Es soll 100x40x40 groß sein.
Er meinte, ich solle ihm einen Preis vorschlagen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wieviel man für so etwas bezahlt.
Weder für ein neues, noch für ein gebrauchtes, und dieses hier ist ja gebraucht.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!! :blobg:

Hatte die Frage vorhin schonmal gepostet, aber war glaub die falsche Stelle *o* :Frage

12.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angebot Aquarium . Dort wird jeder fündig!
A

Acomys

Reaktionen
0

AW: Angebot Aquarium

Neu: ca 35 Euro.

Ich würde nen 10er geben, maximal.

Grüße,
Sonne

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

*Hähnchen*
Reaktionen
7

Sonne solch ein Becken kostet neu niemals nur 35€

Ich denke da zahlst du eher um die 40€ oder sogar 45€

Ich hätte leztens ausschau gehalten nach einem Garnelenbecken mit den masen 30x20x20 oder so ähnlich (neu) und hätte dafür um die 20-30 Euronen gepfeffert

Ratero87

Ratero87

Reaktionen
0

Also das billigste neue in der Größe, dass ich gefunden habe kostet knapp 80 Euro. Aber gebraucht schwanken die Preise sehr stark. Je nach dem wie schnell jemand das Aqua loswerden will kostet es zwischen 10 und 60 Euro.
Ich hab meins damals für 20 gekauft und für 50 wieder verkauft ;). Dafür musste ich es aber auch bringen. 10 Euro gingen da schon für Fahrtkosten drauf.

A

Acomys

Reaktionen
0

Aloa,

@Chipsy 03.05: Na in Berlin schon. Für den Preis deines Garnelenbeckens hab ich mir neulich ein 40x40x40 Terrarium (man beachte, Terrarium, nicht Aquarium) Made in Germany, gekauft.

Die Preise sind also durchaus erzielbar, nur vielleicht nicht in deiner Gegend ;)

Grüße,
Sonne

Q

*Quick*

VeRrückT..
Reaktionen
1

leute, kommt wieder zum thema:

ich denke, 10 euro ist zu wenig..
hats risse oder abgeschrabtes??
ich denke, 40 euro wär optimal...kommt drauf an wie es ist...gibts ne seite oder bild davon??

J

Jani.x3

Reaktionen
0

Huhu,

für 40€ kann man sich auch gleich ein neues kaufen..mehr als 20€ ist das nicht wert..

Lg Jani

Pinkbunny

Pinkbunny

Nagerfan<3
Reaktionen
0

also ich gebe mein 120X40X40 jetzt an einer Bekannten für 20Euro ab mit Holzetage.Ich finde 20 sind okay.:)

Thema:

Angebot Aquarium