rückwandfarbe

Diskutiere rückwandfarbe im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hallo, bin gerade dabei meine rückwand zu bauen, wollt nur gern mal wissen, ob ich dem fliessenkleber auch ganz normale wandfarben zugeben kann...
tsunamie

tsunamie

Beiträge
28
Reaktionen
0
hallo,
bin gerade dabei meine rückwand zu bauen, wollt nur gern mal wissen, ob ich dem fliessenkleber auch ganz normale wandfarben zugeben kann oder ob das vllt schädlich für die bewohner ist?
LG
-Safira-
 
11.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rückwandfarbe . Dort wird jeder fündig!
T

Tim19951

Beiträge
45
Reaktionen
0
Hi, wenn du Abtönfarbe meinst dann kannst du sie verwenden...lass es einfach 2-3 Tage auslüften...

:bye:
 
tsunamie

tsunamie

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo,
danke für deine antwort aber nun habe ich die wand fertig, habe sie ohne Farbe, dafür mit farbigen Sand gemacht.

trozdem echt tol das wenigstens einer ne Meinung hatte.
lg Tsu
 
T

Tim19951

Beiträge
45
Reaktionen
0
RE:Rückwand

Gern geschehen, aber könntest du vieleicht ein oder zwei Bilder ins Forum stellen...
 
tsunamie

tsunamie

Beiträge
28
Reaktionen
0
könnt ich eigentlich mal machen wenn ich mehr zeit habe mach ich das mal
 
Thema:

rückwandfarbe