Suche günstige Teichfische Nähe Münster, NRW

Diskutiere Suche günstige Teichfische Nähe Münster, NRW im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hallo, hat jemand eine Empfehlung für mich, wo ich günstige Teichfische (Goldfische, Shubunkin, Goldorfen, Moderlieschen usw.) kaufen kann?
A

Apukris

Reaktionen
0
Hallo, hat jemand eine Empfehlung für mich, wo ich günstige Teichfische (Goldfische, Shubunkin, Goldorfen, Moderlieschen usw.) kaufen kann?

04.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche günstige Teichfische Nähe Münster, NRW . Dort wird jeder fündig!
H

H2O

Reaktionen
0
Guten Abend,

falls Neuss für Dich nicht zu weit weg ist, könntest Du meine Goldfische haben ?

Habe c.a. 15 Fische ( auch Schleierschwänze darunter, rot-schwarz-weiss)

Viele Grüße
Nicole

wolfilein

wolfilein

Reaktionen
0
Hallo Apukris!
Wir haben immer sehr viel Goldfischnachwuchs und versuchen welche los zu bekommen, damit es nicht zu viele werden.
Ich wohne 50km südlich entfernt von Stuttgart, falls das nicht zu weit ist könntest du ein paar haben.

F

fischgesucht

Reaktionen
0
moderlieschen

hey leut, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich "moderlieschen" in der nähe von riedlingen (88499) bekommen kann??? für meinen gartenteich...

:confused:

Thema:

Suche günstige Teichfische Nähe Münster, NRW

Suche günstige Teichfische Nähe Münster, NRW - Ähnliche Themen

• PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung

PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung: Hi, ich habe mir endlich ein Kaltwasseraquarium zugelegt. Jetzt fehlen nur noch die Fische. Falls jemand einen Teich mit zu vielen Fischen hat...
  • Suche Hechte und Rotaugen

Suche Hechte und Rotaugen: Woher bekomme ich Hechte und Rotaugen oder andere futterfische
  • 2 Sterlets suchen ein gutes Zuhause

2 Sterlets suchen ein gutes Zuhause: haben aus Unwissenheit für unseren Teich 2 Sterlets gekauft. (ca 25 und 30 cm lang) inzwischen haben wir einiges über diese Fische gelesen und...
  • suche tipps: schleierschwanzbabys

suche tipps: schleierschwanzbabys: : Hallo ich habe in meinem aquarium im laichnetz viele schleierschwanzbabys. sie sind noch sehr klein und durchsichtig. ich wollte gerne wissen...
  • Goldfische suchen Namen

Goldfische suchen Namen: hallo, hier sind Goldfische von mir, die noch kein Namen haben, wäre dankbar für Ratschläge/Namen, danke in voraus. Gruß moonwolfess:bye:
  • Goldfische suchen Namen - Ähnliche Themen

• PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung

PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung: Hi, ich habe mir endlich ein Kaltwasseraquarium zugelegt. Jetzt fehlen nur noch die Fische. Falls jemand einen Teich mit zu vielen Fischen hat...
  • Suche Hechte und Rotaugen

Suche Hechte und Rotaugen: Woher bekomme ich Hechte und Rotaugen oder andere futterfische
  • 2 Sterlets suchen ein gutes Zuhause

2 Sterlets suchen ein gutes Zuhause: haben aus Unwissenheit für unseren Teich 2 Sterlets gekauft. (ca 25 und 30 cm lang) inzwischen haben wir einiges über diese Fische gelesen und...
  • suche tipps: schleierschwanzbabys

suche tipps: schleierschwanzbabys: : Hallo ich habe in meinem aquarium im laichnetz viele schleierschwanzbabys. sie sind noch sehr klein und durchsichtig. ich wollte gerne wissen...
  • Goldfische suchen Namen

Goldfische suchen Namen: hallo, hier sind Goldfische von mir, die noch kein Namen haben, wäre dankbar für Ratschläge/Namen, danke in voraus. Gruß moonwolfess:bye: