Wie kann ich mein e Mutter überreden einen 2 Hamster zu kaufen

Diskutiere Wie kann ich mein e Mutter überreden einen 2 Hamster zu kaufen im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Also ich habe schon einen Hund ein karter ein hamster in meerschweinchen wie soll ich meine mutter überreden mir einen 2hamster zu kaufen
K

Krümel2109

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe schon einen Hund ein karter ein hamster in meerschweinchen wie soll ich meine mutter überreden mir einen 2hamster zu kaufen

Mizzi1

Mizzi1

Punkte Reaktionen
4

AW: Wie kann ich mein e Mutter überreden einen 2 Hamster zu kaufen

Warum willst du einen zweiten Hamster haben?

Ich denke, du wirst deine Mutter nur mit einer guten Begründung überzeugen können und wenn du dich immer sehr gut um deine anderen Tiere gekümmert hast.

Solltest du wirklich nur ein Meerschweinchen halten, wäre es sehr viel sinnvoller, ein zweites oder drittes dazuzuholen.

delirious

delirious

Punkte Reaktionen
0

du hast ja ziemlich viele haustiere :alien ich hab mir einfach einen hamster geholt und als sie ihn gesehen haben konnten sie ncht mehr nein sagen, weil sie ihn zu süß fanden :)

S

Sini

Punkte Reaktionen
1

und wer besorgt das artgerechte zubehör? :nixweiss

LG, Sini

delirious

delirious

Punkte Reaktionen
0

also ich hab ihn mit meiner schwester geholt und sie hat auch das meiste gekauft ^^ aber hatte meiner mutter auch schon bescheid gesagt und dass ich mich um alles kümmer :alien da war die noch etwas zögerlich aber seitdem sie gemerkt hat, dass es klappt ist sie ganz zufrieden und unterstützt mich

K

Krümel2109

Punkte Reaktionen
0

nee schuldigung ich habe 3 meeris

Vronimaus

Vronimaus

Punkte Reaktionen
0

Hi
Argumente sind immer ne gute Idee
LG vroni

K

Krümel2109

Punkte Reaktionen
0

ud welchen wurdet ihr euchh kaufen ich habe einen dsungi

S

Sini

Punkte Reaktionen
1

Kaufen würde ich mir gar keinen Hamster- da gibt es genug Notfälle die ein gutes Zuhause suchen. Warum möchtest du denn noch mehr Hamster haben?
Wie lebt dein bisheriger Dsungi? Gibts da keine Platzprobleme in deinem Zimmer wenn du schon ein artgerechtes Meerigehege und einen artgerechten Hamsterkäfig darin stehen hast?

K

Krümel2109

Punkte Reaktionen
0

ist ist genügend platz für ein 2

S

Sini

Punkte Reaktionen
1

hm... bis jetzt klingt das für mich einfach nur nach "haben will!!!".
wahrscheinlich weil du dir nicht mal die mühe machst, auf fragen richtig einzugehen.

K

Krümel2109

Punkte Reaktionen
0

nee das vehrstehtst du ein wenig falsch

L

_lool_

Punkte Reaktionen
0

hallo

Erzähl doch ein bisschen was. Wie lebt dein jetziger Hamster? Was für ein Heim stellst du dir für deinen zweiten vor?
Was sagt deine Mutter gegen einen zweiten? (vll gibt es ja einen triftigen Grund das sie nicht noch einen will) usw.
Ein Paar angaben währen schon nicht schlecht :)

liebe Grüße

B

Binchen2000

Punkte Reaktionen
0

stoppp!!!!!!!!!!! Du Darfst Keinen 2! Die Kämpfen Dann Nur Und Können Sich Ermorden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

K

Krümel2109

Punkte Reaktionen
0

Nein DAS WILL ICH AUCH NICHT LIES ES DIR VOR HER MAL DURCH IN EINEN EINZELNEN KÄFIG

Milchschnitte:)

Milchschnitte:)

Punkte Reaktionen
0

Erzähl doch ein bisschen was. Wie lebt dein jetziger Hamster? Was für ein Heim stellst du dir für deinen zweiten vor?
Was sagt deine Mutter gegen einen zweiten? (vll gibt es ja einen triftigen Grund das sie nicht noch einen will) usw.
Ein Paar angaben währen schon nicht schlecht :)

Genau erzhäl doch mal wie dein jetziger Hamster lebt :wink3

Tiggerchen>°.°<

Tiggerchen>°.°<

Punkte Reaktionen
2

hallo

Ich verstehe nicht so ganz wiso du noch einen Hamster möchtest.Du hast sehr viele Tiere um die du dich kümmern musst.
Irgendwann wird das ganze auch ne Geldfrage.Wehr bezahlt denn Futter,Ta zubehör und co.?
Bei mir bezahle ich alles für meine Tiere selbst.Desahlb hatte meien mutter auch kein problem damit das ich mir zwei Degus gekauft habe.
Als Tierhalter muss man jedem Tier gerecht werden was mit der stetig steigenden anzahl von Tieren schwer wird.Ich weiß ja nicht wie alt du bist und wie das bei euch abläuft aber für mich klingt das alles sehr wage und weniig durchdacht...

LG Amy

Zwerghamster85

Zwerghamster85

Punkte Reaktionen
0

Also ich würde mir jederzeit wieder Dsungaren oder `Chinesische Streifenhamster holen.
Hab damit sehr gute Erfahrung gemacht.

Thema:

Wie kann ich mein e Mutter überreden einen 2 Hamster zu kaufen

Wie kann ich mein e Mutter überreden einen 2 Hamster zu kaufen - Ähnliche Themen

Hamster hat einen dicken po: Hey , ist hab seit kurzem gemerkt das mein Hamster einen Recht dicken und vereiterten Po hat (sie ist weiblich)außerdem hinkt sie etwas und öffnet...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Hamster schwitzt: Hey ihr Lieben! Ich hab seit fast 6 Wochen ja meine kleine süße Hamster Dame. Seit 3 Tageb bewegt sie sich kaum noch aus ihrem Haus raus und rennt...
Hund wird nervös bei Hamster: Hallo da draußen, ich bin neu hier, aber hoffe auf Unterstützung, da ich sonst nicht weiter komme. Meine Familie und Ich haben einen 2 Jahre...
Tablet Frage: Hallo, meine Mutter hat sich ein Tablet gekauft sie ist da nur wenig drinn. Kann man dafür so eine prepaid Karte von Aldi kaufen? Sie hat sich...
Oben