Brauche Dringend Hilfe

Diskutiere Brauche Dringend Hilfe im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Ich heiß alex bin 14 und ahb mir mal überlegt was ich mir zulegen kann. Hab mal gesucht und gesucht und hab festgestellt: Ein frettchen...
A

alexultipro

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich heiß alex bin 14 und ahb mir mal überlegt was ich mir zulegen kann. Hab mal gesucht und gesucht und hab festgestellt: Ein frettchen muss her. Ich hab mich ausreichend informiert und mich auch mit den riesiken befasst. Ich hab für alles gesorgt was so ein kleiner nager braucht. Doch nun weiß ich nicht was iich machen soll. Überall steht, ich solle mir keins aus zohandlungen oder von Züchtern kaufen, weil diese dort meist schlecht behandelt oder gezüchtet worden sind. Ich wohne in Iggelheim was wahrscheinlich keiner kennt, dass ist in der nähe von ludwiggshafen und mannheim. Könnt ihr mir bitte hilfe und tipps geben???
 
W

wawuschel

Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Dringend Hilfe

hallo,
schau doch mal auf die tierseite von ww.dhd24.de.
vielleicht ist was für deinen städtebereich dabei.
grüße
 
Beny

Beny

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Dringend Hilfe

Hallo!

Ein Frettchen? Wenn Du Dich informiert hast, meinst Du sicher zwei?
Wie gross ist denn das Gehege und wieviel und wo bekommen sie denn Auslauf?
Goggle doch mal nach Frettchenhilfe, Notfallfrettchen, vielleicht findest Du da was. Oder frag in TH nach, wenn die gerade keine haben, wissen sie vielleicht auch Adressen.
Super, dass Du keine aus Zoohandlungen oder Züchter nehmen willst! :)

Gruss, Luca
 
Cat_

Cat_

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Dringend Hilfe

Ich hab für alles gesorgt was so ein kleiner nager braucht.

Vielleicht solltest du dich noch ein bischen länger und intensiver mit Frettchen befassen, bevor du dir 2 holst.
Und vergess das Rattenfutter nicht, das nagen sie am liebsten :rofl:

Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen :crazy:
 
A

alexultipro

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Dringend Hilfe

Hallo,

Es ist ein Außengehege und umfasst über 7 quadratmeter. Na klar will ich zwei halten habs nur falsch geschrieben. Aber bis jetz hab ich noch leider keine fretts gefunden:cry::cry::cry::cry::cry::cry:. aber danke für eure hile. ich schau mal auf dem verlinkten vorbei.
 
Thema:

Brauche Dringend Hilfe

Brauche Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe und gute Ratschläge: hallo lieber tierfreunde ich besitze eine 240 liter aquarium welche nun leer ist und ich gern für 2 wasserschildkröten (chinesiche...
Smeura - größtes Tierheim der Welt braucht dringend Hilfe!: Hab diese Mail bekommen: PITESTI - SMEURA - HILFERUF Dieses Tierheim übernimmt regelmässig ALLE Hunde aus dem staatlichen Tierheim, damit sie...
Ich brauche dringend eure Hilfe bei drei Gelbwangen!!!: :Turtle Land: Hallo an alle :) Ich fange am besten mal von vorne an... Ich stöbere manchmal auf Ebay Kleinanzeigen herum. Plötzlich entdeckte...
Brauche dringend hilfe!!: Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend hilfe. Ich habe ein trächtiges Meerschweinchenweibchen gekauft eigentlich als...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 6: Dr. Ulrich Metzger Vogelsbergstraße 32 60316 Frankfurt (Main) Tel.: 069 / 44 20 16 Fax: 069 / 44 13 60 Dr. Gabriele Wissfeld-Schoenert...
Oben