Was ist mit meinem Hamster los ??

Diskutiere Was ist mit meinem Hamster los ?? im Krankheiten Forum im Bereich Hamster; Bitte hilft mir!! Seit ungefähr 2 wochen läuft mein Hamster komisch!! Ihr Kopf ist beim laufen nach links geneigt!! Wisst ihr was sie haben...
M

maggy4-ever

Gast
Bitte hilft mir!!
Seit ungefähr 2 wochen läuft mein Hamster komisch!!
Ihr Kopf ist beim laufen nach links geneigt!!

Wisst ihr was sie haben könnte ??

Lg Maggy :cry::cry::cry:

*O*o*Selina*o*O*

*O*o*Selina*o*O*

Punkte Reaktionen
1

AW: Was ist mit meinem Hamster los ??

Hallo,
Gehe bitte zum Tierarzt, warte nicht zu lange!

Wie alt ist der Hamster?
Ist das Ohr verklebt?
Es handelt sich warscheinlich um eine starke Infektion!

LG
Selina

M

maggy4-ever

Gast

........

Also mein Hamster ist 1 Jahr alt.
Könnte mir bitte jemand sagen wieviel eine untersuchung beim
Tierartzt kostet??

Lg Maggy:cry::cry:

*O*o*Selina*o*O*

*O*o*Selina*o*O*

Punkte Reaktionen
1

Die Tierarzt Kosten für den Hamster sollten nicht so teuer sein...
Für die Untersuchung kannst du ca.10-15 Euro einrechnen, allerdings kommen eventuell noch Medikamente dazu.

Hoffe dein Hami kommt wieder gesund, habe ja auch einen Hamster und fühle immer mit...

LG
Selina

Thema:

Was ist mit meinem Hamster los ??

Was ist mit meinem Hamster los ?? - Ähnliche Themen

Hamster hat einen dicken po: Hey , ist hab seit kurzem gemerkt das mein Hamster einen Recht dicken und vereiterten Po hat (sie ist weiblich)außerdem hinkt sie etwas und öffnet...
Hamster schwitzt: Hey ihr Lieben! Ich hab seit fast 6 Wochen ja meine kleine süße Hamster Dame. Seit 3 Tageb bewegt sie sich kaum noch aus ihrem Haus raus und rennt...
Elio, Malou und Melody: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
ist mein Hamster krank?: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Zwerghamster. Er hat von vorne rein gut gegessen etc. Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl er kommt Nachts...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Oben