Heullllll

Diskutiere Heullllll im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; :cry: Drei meiner 5 Babys konnte ich gestern in gute Hände abgeben. Boa is mir das schwer gefallen. Eins konnte ich sogar bei uns im Ort...
Schnulli1

Schnulli1

Beiträge
856
Punkte Reaktionen
0
:cry: Drei meiner 5 Babys konnte ich gestern in gute Hände abgeben. Boa is mir das schwer gefallen. Eins konnte ich sogar bei uns im Ort vermitteln.Durch Zufall hab ich sie gestern im Hela getroffen.Wollte sie doch tasächlich dort ein Kaninchen kaufen:dagegen: . Hab ihr dann gesagt dass ich zu Hause 5 Babys hab die sie nix kosten. Als sie dann zu mir nach Hause kam hab ich noch die wichtigsten Dinge gesagt die sie unbedingt beachten soll.Sie hat sich für ein Böckchen entschieden den sie in zwei Wochen kastrieren läßt.Derweil sucht sie dann noch ein Weibchen für den kleinen.Fand ich echt supi, und ich kann den kleinen auch besuchen wann ich möchte.Auch für fragen steh ich ihr jederzeit zur verfügung da ich ja auch in der nähe wohne.Die anderen beiden konnte ich an eine Frau vermitteln die einen großen Bauernhof mit anderen Tieren hat.Sie wohnt auch nur ca.20 Km entfernt.Bleiben dann noch zwei bei denen ich hoffentlich auch son Glück hab.Traurig war ich trotzdem ein wenig.Ich vermiße die kleinen schon.:cry:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Heullllll . Dort wird jeder fündig!
*Mimi*

*Mimi*

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: Heullllll

Ja, ich kann dich verstehen, so kleine wachsen einem schnell ans Herz!
Aber du weißt ja, dass sie es dort gut haben werden! Und so weit weg sind sie ja auch nicht, kannst sie ja jederzeit besuchen!
Solange du weißt, dass sie dort gut versorgt werden ist doch alles paletti, denn es ist schwer verantwortungs bewusste Menschen zu finden, die auch auf die Bedürfnisse der Tiere achten!

Gibst du denn alle ab, oder behälst du auch welche???

ich wünsch dir noch viele tierliebe Zuhause für die Kleinen,
lg Mimi
 
SpinningJenny

SpinningJenny

Beiträge
2.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Heullllll

Hi Schnulli!

Nimmst Du gar keine Schutzgebühr? Woher wiesst Du, dass das Baby wirklich kastriert wird und eine Partnerin bekommt? Du hast die Frau doch scheinbar gar nicht gekannt. :(

LG,
Jenny
 
Schnulli1

Schnulli1

Beiträge
856
Punkte Reaktionen
0

AW: Heullllll

Logo

@Jenny: Klar nehm ich ne Schutzgebühr. Ich hab doch geschrieben dass das eine Baby zu einer Bekannten kam die im selben Ort wohnt wie ich.Ich kann den kleinen jederzeit sehen. Die anderen beiden hat eine Frau mitgenommen die einen großen Hof hat wo auch noch andere Tiere leben.Ich hab natürlich die Adresse und Telenummer.Sie hat mich auch schon eingeladen nach den Ostern mal vorbeizukommen, sie hat auch noch drei Pferde und ich bin doch so ne große Pferdenärrin.Ich hoffe das beruhigt dich jetzt.Ich geb meine Babys doch nicht irgendwem.Es hat auch schon eine angerufen die ein Baby für ihre Tochter haben wollte.Sie hat allerdings gleich gesagt das sie nur ein Tier haben möchte und es höchstens noch ein Meeri als Partner bekäme:irre: .Nö da hab ich gleich gesagt sie solle sich woanderst umsehn.hab mir auch gar nicht erst die Mühe gemacht sie mal richtig aufzuklären.Ich glaub das hätte bei der eh nix geholfen.Du siehst also das ich da schon aufpasse.Ich kann leider keins der Babys behalten, aber ich werd sie deshalb nicht einfach so ihrem Schicksal überlassen.
 
Schnulli1

Schnulli1

Beiträge
856
Punkte Reaktionen
0

AW: Heullllll

Achja

Hab ich vergessen.Hab der Bekannten keine Schutzgebühr abgenommen.Dafür hat sie mir eine große Tüte Heu vorbeigebracht.Bei Fremden nehm ich natürlich Schutzgebühr und ohne Adresse(unter Vorlage von Ausweiss)läuft gar nix.
 
Schnulli1

Schnulli1

Beiträge
856
Punkte Reaktionen
0

AW: Heullllll

Huhu

@Jenny: Dann hatte ich das mit der Bekannten wohl vergessen.Liegt wohl am Osterstress.
 
ju-li

ju-li

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
0

AW: Heullllll

hallo..

aber von einem schutzvertrag steht da nix..was ist denn damit?
denn ohne den hast du nix in der hand..finde ich sogar wichtiger als die gebühr..

gruß julia
 
Schnulli1

Schnulli1

Beiträge
856
Punkte Reaktionen
0

AW: Heullllll

Hallo Juli

Mit Schutzvertrag ist doch selbstverständlich.Hab mir auch unter Vorlage von einem Ausweiß die Adressen notiert.Die Verträge hab ich mir vorher schon ausgedruckt zusammen mit einer Futterliste was die kleinen schon vertragen können.
 
ju-li

ju-li

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
0

AW: Heullllll

:bigok:
na dann-super!!!
 
Thema:

Heullllll

Heullllll - Ähnliche Themen

Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Kater plötzlich aggressiv gegen anderen Kater: Guten Morgen, Ich wende mich heute mit einem für mich neuen Problem an euch. Insgesamt habe ich 5 Katzen: - Frieda, kastriert, 8,5 Jahre alt -...
Problem mit Jungkatzen (3 Monate): Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu erhalten. Seit Anfang August bin ich im Besitz von zwei...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Oben