Hamster x]

Diskutiere Hamster x] im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Huhu ich hab jetzt mal bei diene Tier welt so rummgeschaut wegen hamstern und so ja einfachnur ma so aus langerweile xD und jetzt wollt ich...
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Hamster x] . Dort wird jeder fündig!
M

Minou963

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster x]

hi
ich finde sie total süüüßßß!!!!!!!:crazy:
aber wieso züchtet der andauernd, soviele abnehmer giebt´es doch gar nicht, oder???
WO kommen die dann hin wen die groß sind:cry:?!?!?!

Liebe Grüße Luise
 
Janny

Janny

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster x]

naja also ich denk ma schon das der genug abnehmer hat
ist der denn so oke ?
also koennt ich mir ein haster auch daher holn ?
 
midnight93

midnight93

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster x]

Huhu,
die sehn ja schon süß aus, aber "ständig" abzugeben hört sich für mich nach Vermehrung und nicht nach Zucht aus. Ruf mal an und erkundige dich oder schreib vorher ne Mail.
lg
 
Janny

Janny

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster x]

ja ich hab schon ne naricht geschreiben
hab erst ma gefragt wo er zu finden ist und so
 
M

Minou963

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster x]

hi
:idee: guck doch vorher mal im tierheim!:idee:
ansonsten soltest du dich mit ihm in verbindung setzen:bigok:!

Liebe Grüße Luise:crazy:
 
Janny

Janny

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster x]

hab ich schon XD
im mom sind keine da
aber wir haben Telenummer hinterlassen und sie haben gesgat
wenn sie welche haben rufen sie uns an ;)
 
Knudn

Knudn

Beiträge
934
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster x]

Juhu

und die Hamsternothilfe hat nichts?! Vielleicht ja doch... :) Unser Eberhard ist auch ein Nothamster...

vlg knudn
 
Janinchen

Janinchen

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster x]

Also ich würde es auch bei einer Nothilfe oder in einem TH versuchen.

Es gibt doch auch Mitfahrgelegenheiten für Hamster...da müsste es doch klappen sich einen Kleinen bei einer Nothilfe oder so zu suchen...

Von Zoohandlungen und Züchtern halte ich nichts...


LG :bye:
 
ShadyLady

ShadyLady

Beiträge
5.151
Punkte Reaktionen
10

AW: Hamster x]

Huhu,

also ich würd mir da keinen hamster holen, dass hört sich arg nach Massenproduktion an und so wie die Anzeige verfasst is machts nicht grad den Eindruck, dass ein "Genetik-Experte" dahinter steht...

LG
Shady:bye:
 
Lavignea

Lavignea

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster x]

Die sind doch süüüß :engel: Nimm doch einen und Zeig uns dan welchen du genommen ahst =D
 
Thema:

Hamster x]

Hamster x] - Ähnliche Themen

Frequently Asked Questions - die am häufigsten gestellten Fragen rund um Hamster: FAQ (Frequently Asked Questions) Übersicht der Fragen 1. "Kann man Hamster Tag-aktiv bekommen?" 2. "Ich habe meinen Hamster nun schon seit...
Vorsicht bei Inseraten angeblicher Pflegestellen in den Kleinanzeigen: Huhu, In den Kleinanzeigen habe ich heute zufällig eine für mich schockierende Entdeckung gemacht (nein, kein Miniknasthamster - auch wenn es...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Es soll wieder ein Hamster werden - Frage zum Gehege: Huhu, ich habs nun doch nur knapp 1 Jahr & 4 Monate ohne Hamster ausgehalten. Es soll diesmal ein Goldi-Mann werden (natürlich Notfellchen), mit...
Reinrassiger Dsungi oder Hybrid?: Huhu! :) Es ist passiert - ich habe mir einen Dsungarischen Zwerghamster angeschafft! :D Keine Sorge wegen meinem alten Thread. Ich habe mich mit...
Oben