Heuschrecke ist ganz schwarz

Diskutiere Heuschrecke ist ganz schwarz im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Wir verfüttern unseren Bartagamen in der Regel diese gelben Heuschrecken; Nun hab ich gesehn, dass im aktuellen Päckchen eine dabei...
Shayenne

Shayenne

Reaktionen
0
Hallo!

Wir verfüttern unseren Bartagamen in der Regel diese gelben Heuschrecken;

Nun hab ich gesehn, dass im aktuellen Päckchen eine dabei ist, die ganz schwarz ist an Kopf, Beinen und Rücken. Es gibt nur einige gelbe Stellen.

Ist das bedenklich? Könnte die krank sein?
Soll ich sie lieber nicht verfüttern?

Danke schonmal!

07.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heuschrecke ist ganz schwarz . Dort wird jeder fündig!
frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
Mh ich kann mir das grad nicht richtig vorstellen.Vorsichtshalber lieber nicht verfüttern.

MfG Hannes

Thema:

Heuschrecke ist ganz schwarz

Heuschrecke ist ganz schwarz - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?

Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?: Hallo liebe Leute! für die Haltung von Heuschrecken sollte man ja (bei Wanderheuschrecken) eine Temperatur von 28-35° C haben. Ich habe bei...
  • schwarze tote Heuschrecke

schwarze tote Heuschrecke: hey leute, habe mir Futtertiere bei Atelier Terra/terrariumversand.de bestellt. Musste aber auch gleich schon enttäuscht werden. Habe eine...
  • Heuschrecken und Styropor?

Heuschrecken und Styropor?: Also ich wollte mal wissen ob Heuschrecken Styropor o.ä. anfressen. Also würde ich Styropor in nen Heuschreckenkasten packen, würden sie dran...
  • Heimchen-Heuschrecken

Heimchen-Heuschrecken: Hallo alle zusammen:bye: Ich habe mal eine Frage: ich habe jetzt ein kleines Terra mit den Maßen 30*15*20(L/B/H), jetzt wolltee ich fragen ob...
  • Heimchen-Heuschrecken - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?

Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?: Hallo liebe Leute! für die Haltung von Heuschrecken sollte man ja (bei Wanderheuschrecken) eine Temperatur von 28-35° C haben. Ich habe bei...
  • schwarze tote Heuschrecke

schwarze tote Heuschrecke: hey leute, habe mir Futtertiere bei Atelier Terra/terrariumversand.de bestellt. Musste aber auch gleich schon enttäuscht werden. Habe eine...
  • Heuschrecken und Styropor?

Heuschrecken und Styropor?: Also ich wollte mal wissen ob Heuschrecken Styropor o.ä. anfressen. Also würde ich Styropor in nen Heuschreckenkasten packen, würden sie dran...
  • Heimchen-Heuschrecken

Heimchen-Heuschrecken: Hallo alle zusammen:bye: Ich habe mal eine Frage: ich habe jetzt ein kleines Terra mit den Maßen 30*15*20(L/B/H), jetzt wolltee ich fragen ob...