Tips

Diskutiere Tips im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hi ich habe mal ne frage was kann man seinem Hamster noch so basteln woran er spaß hat !!! Habt ihr vllt. nen paar Bilder von euren Bastelnideen...
Jini

Jini

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe mal ne frage was kann man seinem Hamster noch so basteln woran er spaß hat !!! Habt ihr vllt. nen paar Bilder von euren Bastelnideen ????
Und wie bekomme ich meine kleine Handzahm habt ihr ein paar gute Tipss ???
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Jini
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Tips . Dort wird jeder fündig!
D

Dsungi_Krümel

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Tips

handzahm

Also zum Thema handzahm:

Mein Hamsterwar von anfang an sehr neugierig und zutraulich,
die ersten paar Tage solltest du ihn am besten in Ruhe lassen.
Dann kannst du mal versuchen mit der hand in den Käfig zu gehen (z.B. mit einem Leckerlie drauf) Mein Hamster mag Sonnenblumenkerne besonders gern.
Wenn er neben deiner Hand sitzen bleibt kannst du ihn versuchen zu streicheln :) .Wenn nicht dann hab Geduld und versuch weiter... .
wenn der kleine dann sogar auf deiner Hand sitzen bleibt kannst du ihn versuchen langsam hochzunehmen.

Aber du brauchst viel Geduld um dein Hamster handzahm zu bekommen :D
 
Thema:

Tips

Tips - Ähnliche Themen

hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Meerschweinchen kippt und wackelt mit dem Kopf: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und fange gleich mal mit einer, für mich, ernsten und besorgniserregenden Frage an. Ich habe Meerschweinchen...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Oben