Suche Russenkaninchen

Diskutiere Suche Russenkaninchen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, Suche ganz dringend Hilfe! Ich hab schon ich ganz klein war immer Russenkaninchen gehabt und hätte jtzt wieder gern eines nachdem mein...
D

Die Kleine

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Suche ganz dringend Hilfe!
Ich hab schon ich ganz klein war immer Russenkaninchen gehabt und hätte jtzt wieder gern eines nachdem mein letztes verstarb!
Leider finde ich bei keinem der Kleintierzüchter hier in der Umbegung mehr welche!
Vielleciht kennt ja jemand in der Umgebung Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen eine Adresse oder möchte selber ein Russenkaninchen abgeben!
Vielen Dank

D

Die Kleine

Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Russenkaninchen

Russensuche

Hey, Ja hab ich!
Hab aber keine in meiner Umgebung gefunden....Leider!
Aber danke.....war echt nett von dir!

Thema:

Suche Russenkaninchen

Suche Russenkaninchen - Ähnliche Themen

Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen: Hallo meine lieben, da ich vor kurzem selbst einen Reitstall für mein Pferd gesucht habe, haben wir uns entschlossen, auf...
Die Viererbande aus Fürth :): Hallo, heute möchte ich euch meine Viererbande vorstellen. Alle vier kamen aus einer Notsituation zu mir und ich bin jeden Tag dankbar, dass sie...
Lillo: Unser Lillo ist eine ganz arme Seele: er wurde halb verhungert mit seinen Geschwistern vor einem Supermarkt in Santa Teresa in einem völlig...
Oben