Taube "zugeflogen"

Diskutiere Taube "zugeflogen" im sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Hi, seit ungefähr einer Woche wohnt bei mir am Dachbalkon eine hübsche Taube, das ist das Tier: Sie sitzt jeden Tag da und fliegt ab und zu...
Pharnacia

Pharnacia

The Green Iguana
Reaktionen
0
Hi,

seit ungefähr einer Woche wohnt bei mir am Dachbalkon eine hübsche Taube, das ist das Tier:

Sie sitzt jeden Tag da und fliegt ab und zu mal kurz weg, ist unverletzt, sehr neugierig und lässt es sich hier gut gehen...

Jetzt meine Frage, sie hat ja einen Ring, gehört die dann jemandem? Gestern habe ich ihr mal ein bisschen Vogelfutter rausgestellt, tut ihr das gut oder sollte man das lieber lassen? Kann ich ihr (außer eine Wasserschüssel die sie schon hat) noch irgendetwas gutes tun? :)

13.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Taube "zugeflogen" . Dort wird jeder fündig!
Pharnacia

Pharnacia

The Green Iguana
Reaktionen
0
Hi,

danke!
Eine Brieftaube also vielleicht...

Einfangen möchte ich sie erstmal nicht, sie scheint ja weder erschöpft noch krank zu sein. So komm ich dann auch nicht an den Code auf dem Ring ran.

Also Tauben sollten nur Körnerfutter fressen steht da, dann ist ja das "normale Vogelfutter" gar nicht so schlecht, bekommt sie also weiterhin.

T

Taubenzüchter001

Reaktionen
0
Hallo noch die taube da ist sagen sie mir bescheit mfg

Thema:

Taube "zugeflogen"

Taube "zugeflogen" - Ähnliche Themen

• Dringend! - Notfall! Verletzte Taube

Dringend! - Notfall! Verletzte Taube: Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte schnell Hilfe. Ich habe vorhin am Nachbarsfenster eine Verletzte Taube eingefangen. Sie kann den einen Fuß...
  • tauben

tauben: hallo habe mal ne frage! Brauch man für taubenhaltung eine sondergenehmigung von der stadt?? Danke für eure antworten!!
  • Taube im rosa/pinken Federkleid

Taube im rosa/pinken Federkleid: Hallo, seit einiger Zeit sitzt bei uns auf dem Fenstersims eine Taube mit rosa-pinkem Federkleid. Wenn Sie anggeflogen kommt, ist die Farbe an den...
  • Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute.. ich habe ein ziemlich dringendes Problem.. ich habe eine Taube gefunden.. vermutlich eine Brieftaube meint mein Vater.. sie ist...
  • Schöne Tauben für Anfänger

Schöne Tauben für Anfänger: Hallo zusammen, ich interessiere mich für Tauben und würde gerne anfangen ein paar Tauben zu halten. Welches sind schöne Tauben für Anfänger wie...