Taube "zugeflogen"

Diskutiere Taube "zugeflogen" im Sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Hi, seit ungefähr einer Woche wohnt bei mir am Dachbalkon eine hübsche Taube, das ist das Tier: Sie sitzt jeden Tag da und fliegt ab und zu...
Pharnacia

Pharnacia

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit ungefähr einer Woche wohnt bei mir am Dachbalkon eine hübsche Taube, das ist das Tier:



Sie sitzt jeden Tag da und fliegt ab und zu mal kurz weg, ist unverletzt, sehr neugierig und lässt es sich hier gut gehen...

Jetzt meine Frage, sie hat ja einen Ring, gehört die dann jemandem? Gestern habe ich ihr mal ein bisschen Vogelfutter rausgestellt, tut ihr das gut oder sollte man das lieber lassen? Kann ich ihr (außer eine Wasserschüssel die sie schon hat) noch irgendetwas gutes tun? :)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Pharnacia

Pharnacia

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Taube "zugeflogen"

Hi,

danke!
Eine Brieftaube also vielleicht...

Einfangen möchte ich sie erstmal nicht, sie scheint ja weder erschöpft noch krank zu sein. So komm ich dann auch nicht an den Code auf dem Ring ran.

Also Tauben sollten nur Körnerfutter fressen steht da, dann ist ja das "normale Vogelfutter" gar nicht so schlecht, bekommt sie also weiterhin.
 
T

Taubenzüchter001

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Taube "zugeflogen"

Hallo noch die taube da ist sagen sie mir bescheit mfg
 
Thema:

Taube "zugeflogen"

Taube "zugeflogen" - Ähnliche Themen

Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Kater plötzlich aggressiv gegen anderen Kater: Guten Morgen, Ich wende mich heute mit einem für mich neuen Problem an euch. Insgesamt habe ich 5 Katzen: - Frieda, kastriert, 8,5 Jahre alt -...
Hilfe: Neue Meerschweinchengruppe apathisch: Hallo zusammen, ich habe einen 2m² Eigenbau gebaut, da ich Meerschweinchen halten möchte. Ich hatte eine Annonce geschaltet und gefragt, wer...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Oben