Fretchen Futter und haltung

Diskutiere Fretchen Futter und haltung im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, bin kurz davor mir Fretchen zu holen! Aber ich wollt vorher noch gerne wissen ob ich mir 2 Weibchen oder ein Mänchen und ein Weibchen holen...
A

Alex34

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin kurz davor mir Fretchen zu holen!
Aber ich wollt vorher noch gerne wissen ob ich mir 2 Weibchen oder ein Mänchen und ein Weibchen holen soll?
Was ist besser?
Auserdem,
kennt jemand ein günstiges Fretchenfutter welches gut ist,
oder ein verwendbares Katzenfutter?
Danke im Vorraus
Mfg Alex

Frettchenbande1

Frettchenbande1

Punkte Reaktionen
1

AW: Fretchen Futter und haltung

Hallo Alex

es gibt kein günstiges Frettchenfutter. Wenn man sich für Frettchen entscheidet,dann sollte man sie auch hochwertig ernähren ( Trockenfutter,Nassfutter,Futtertiere) und mit keinem Billigschrott ausm Supermarkt. Man sollte mind 2-3 versch Sorten mischen,damit sich die Frettchen nicht nur an eine Sorte gewöhnen

Frettchen sind teure Tiere,das fängt schon beim Käfigbau an,geht über das Futter bis hin zum Tierarzt.

Schau mal auf meiner HP,da steht ,was ich füttere

Sandy's Frettchen

Grüssle

sternchen24

sternchen24

Punkte Reaktionen
0

AW: Fretchen Futter und haltung

also was echt gut ist ist das trocken futter von frettchen4you kannste da bestellen das ist net so teuer und echt gut meine drei lieben es echt .....

bei nassfutter ist das so ne sache also ich füttere der zeit lux ausem aldi .....

hatte erste das futter von vitakraft für frettchen aber das ist echt net gut.....

am besten du regestrierst die bei frettchen4you da sind viele die dir bestimmt gerne helfen mir wurde da auch echt supi geholfen....:bye::bye::bye:

und das auch gut ist und net so teuer ist hänchenklein aber net gekocht herzen und huhner mägen.....

das bekommen meine auch viel .....:bye::bye::bye:

Thema:

Fretchen Futter und haltung

Fretchen Futter und haltung - Ähnliche Themen

Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Oben