Frage zu Schnecken

Diskutiere Frage zu Schnecken im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; hallo Wollte fragen welche Wasserschnecken ich nehmen soll :motz grüble Schon zwischen Blasenschnecke und Spitzhornschnecke...
R

rosinenschnecke

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo

Wollte fragen welche Wasserschnecken ich nehmen soll :motz
grüble Schon zwischen Blasenschnecke und Spitzhornschnecke
--------------------welche soll ich nehmen---------------------
Gruß rosinenschnecke
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
O

okoni

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Schnecken

Hey,
also ich habe Posthornschnecken und Sumpfdekelschnecken im Teich. Sieht nett aus wenn sie an der Wasseroberfläche hängen, und sie wachsen und vermehren sich doch recht schnell, ich hatte gestern schon wieder die ersten Eier am Pumpengehäuse kleben.

Gruß
Oliver
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Frage zu Schnecken

Hallo Rosinenschnecke :bye:

Was hat du denn alles in deinem Teich drin?
Wie groß ist er und welche Technik (Filter, Pumpe etc) hast du?
 
Thema:

Frage zu Schnecken

Frage zu Schnecken - Ähnliche Themen

Innenfilter war über Nacht ausgeschaltet: Moinsen. Schreck in der Morgenstunde, ich hatte gestern Abend "kurz mal" den Innenfilter ausgeschaltet. Heute morgen war er immer noch aus.o_O...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Längsstreben Ja, Nein, Vielleicht: Hallo zusammen, Hoffe es ist der richtige Bereich hier^^ Meine Frage, Braucht ein 80x35x40 Aquarium Längsstreben? Es geht mir nicht um die...
Tierschutzorganisation: Schönen guten Abend. Ich habe eine Frage zum Thema Tierschutzorganisation. Worauf muss ich achten wenn ich einen Hund aus einer...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Oben