hamsternachwuchs

Diskutiere hamsternachwuchs im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; hallo,hab mir letzte woche einen Hamster für meinen Sohn gekauft,der hat jetzt vier Jungen bekommen,eins Lag schon ausserhalb des nestes.Mutter...
U

ulimaus83

Punkte Reaktionen
0
hallo,hab mir letzte woche einen Hamster für meinen Sohn gekauft,der hat jetzt vier Jungen bekommen,eins Lag schon ausserhalb des nestes.Mutter hat es aber wieder geholt.Jetzt hat die Mutter fast alles sroh und Heu aus dem Nest geholt,kann mir einer erzählen,warum sie das tut?und was ich tun kann wenn sie ihr baby mal nicht ins nest zurück holt

A

Anzeige

Gast
laurana

laurana

Punkte Reaktionen
3

AW: hamsternachwuchs

Das wird icht passieren ;)
Hamstermamies sind ziemlich fürsorglich ... keine Panik, sie weiß was sie tut...

U

ulimaus83

Punkte Reaktionen
0

Danke schön.hatte noch nie Jungen gehabt.Hat mich nur gewundert,weil ja auch ein kleines neben dem Nest lag,dachte das es vielleicht was damit zu tun hat

laurana

laurana

Punkte Reaktionen
3

Junge Hamster fangen verdammt schnell an das Nest zu verlassen und werden dann von der Mama wieder eingesammelt. Sie fangen auch früh an zusätzlich zur Muttermilch mit an dem Futter zu knabbern. Also alles in Ordnung ;)

U

ulimaus83

Punkte Reaktionen
0

Wie gesagt meine ersten,da mscht man wohl aus ner mücke einen elefanten.Versuch mal ruhiger zu werden,war halt auch nicht auf die Situation vorbereitet

Thema:

hamsternachwuchs

hamsternachwuchs - Ähnliche Themen

Unsere Kaninchen Truppe: Hallo liebe Mitglieder, habe ja heute unsere Meeris hier im Forum vorgestellt. Jetzt habe ich gesehen das man auch andere Mitbewohner hier...
Böckchen verstehen sich nicht: Wir haben uns vor ein paar Monaten drei Brüder geholt. Das waren die einzigen, die verfügbar waren, und natürlich wollten wir die nicht...
Hilfeee: Bitte bitte HILFE !!! Ich habe heute meine griechische Landschildkröte aus der Zoohandlung abgeholt. Es ist fast Dezember, die Schildkröte ist 1...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Oben