Störung??

Diskutiere Störung?? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich wollt mal fragen, ob es irgednwas macht, wenn eine Kitte das "geklapper" von den Hamsterrädern hört?? Da meine zwar wodentwheels sind...
midnight93

midnight93

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollt mal fragen, ob es irgednwas macht, wenn eine Kitte das "geklapper" von den Hamsterrädern hört?? Da meine zwar wodentwheels sind aber trotzdem "saumäßig" krach machen, die katze darf zwar nachts nicht in das zimmer, aber man hörts im flur..

lg
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Störung?? . Dort wird jeder fündig!
_Nele_

_Nele_

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Störung??

hi also ich glaube nicht das das einen schaden verursacht...die Katze wird sich an das Geräusch gewöhnen und es als normal empfinden...ich habe zumindest noch nie gehört, das Katzen eine Störung bekommen weil sie gleichbleibende Töne bzw krach hören...lg:bye:
 
Mona Lisa1

Mona Lisa1

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Störung??

Hallo, dann müssten meine Katzen alle geschädigt sein:D Meine Katzen hören die Rennmäuse und die Chinchillas auch ständig, was sie völlig kalt lässt. Also ich denke du musst dir keine Sorgen machen:)
 
W

Wiscy

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Störung??

das geräusch wird am anfang die katze sicherlich nervös machen, aber wenn sie herausbekommt das von diesem keine gefahr ausgeht, wird sie sich dran gewöhnen und es überhaupt nicht mehr für voll nehmen. am anfang waren meine katzen auch ganz schön konfus wegen der vielen traktoren die bei uns rumfahren, aber jetzt stört sie das überhaupt nicht mehr.
 
midnight93

midnight93

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0

AW: Störung??

Danke!!!!
 
E

Endela

Gast

AW: Störung??

ui du denkst aber sehr an deine Katze :)

Nervt es dich als Mensch?
 
midnight93

midnight93

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0

AW: Störung??

@endela
Danke^^

Naja, das Hamsterradgeklapper ist nicht grad angenehm. Wieso man diesen Rädern nachsagt, das sie leise sind ist mir ein rätsel, aber zumindest sind sie artgerecht.
Ich denke natürlich auch an die Hamster!! Die Katze darf nur unter Aufsicht in dieses Zimmer, da dort auch viele Kabel rumleigen, da es das Büro ist! Und die Hamster ihre ruhe wollen.
 
midnight93

midnight93

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0

AW: Störung??

ja, dass schon, aber ich halte meine Hamstis nicht in Terras bzw Aquas sondern in dem teuren Gitterkäfig von zooplus.......kennst du die? Nicht das da noch irgendwie ne tatze in den käfig kommt.
 
Thema:

Störung??

Störung?? - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Kitten zu zwei Juniorkatzen: Hallo ich bin ganz neu hier und hab auch gleich schon die erste Frage.Ich habe zwei Katzengeschwister Kater und Katze beide 8 Monate.Jetzt ist...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Hund rammelt sein Körbchen: Huhu, ich hab hier eine Frage, die mich mal interessieren würde. Der Hund meiner besten Freundin hat da eine sehr, für uns unangenehme...
Oben