Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

Diskutiere Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden?? im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Hallo alle zsm... ich wollte jetzt mal fragen was denn überhaupt dagegen spricht den Einstreu wiederzuverwenden??? Na klar er ist vollgeuriniert...
Luis1

Luis1

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zsm...

ich wollte jetzt mal fragen was denn überhaupt dagegen spricht den Einstreu wiederzuverwenden???

Na klar er ist vollgeuriniert aber meine Mäuse sind 2 ganz tolle und pinkeln immer nur in ein Eck und entledigen sich ihrer festen Materie nur im Sandbad also...

ich wills nur mal wissen weil ich bin 14 und bekomm nicht Massen von Taschengeld, es kostet ja au net viel aber man spart eben wo es geht...

P.S.: Die Mäuse dürfen keinesfalls darunter leiden!!

Lg Luis :blobg:
 
Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
7

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

Wie stellst du dir das den Vor

1. Woche das und die andere woche das vom letzten mal??


Nochwas zum Taschengeld du weist schon das Mäuse mal Krank werden und zum TA müssen was dann??
Wenn man mäuse hat MUSS man IMMER Fix Geld haben. Die kleinen Racker werden schneller krank als man denkt
 
Luis1

Luis1

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

1. ich stelle mir das nicht vor-aber jetzt wo ichs tu-ja

natürlich nich das ganze eben den untersten Teil da, wo meine Mäuse noch nich gegraben haben und der praktisch ewig daliegt-unbenutzt-noch nie drauf gelaufen...

zum TA: ich hba eine TA Versicherung meiner Eltern bekommen, also falls was vorfallen würde zahlens meine Eltern und ich zsm, so isses net ;)
 
Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
7

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

Sry dann war deine Frage (Für mich) etwas blöde gestellt

Gennerell solltest du bei Mäusen eh Nie alles Einstreu raus machen immer nur einen teil

Wie leben den deine 2
Was für Geschlechter hast du

Hier mal ein Toller Link über Farbis NAGER INFOS unter Farbmäuse
 
Luis1

Luis1

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

danke übrigens für die antworten

ich hab zwei Männchen...

uund ich hab Hab Rennmäuse und keine Farbmäuse =) egal auf dem Link hab ich schon davor gecheckt aber leider steht da nichts
 
vida1

vida1

Beiträge
920
Punkte Reaktionen
1

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

Huhu!
Achso, meinst du, dass du nur das "dreckige" und nasse Einstreu rausnimmst und das saubere, trockene drinnen lässt? Oder wie machst du das?
Ich verstehs nicht :(
Viele Grüße!
 
Luis1

Luis1

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

naja nass ist au wider was anderes aber so mein ichs jaa=)

praktisch das gepresste, pappe enthaltene, blätter enthaltene streu ;)
 
vida1

vida1

Beiträge
920
Punkte Reaktionen
1

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

Hi!
Achso, das hab ich nicht, keine Ahnung. Also ich hab halt diese "Sägespäne". Ich mist jede Woche aus, aber ab und zu hol ich auch mal was raus und mach ein bisschen frisch rein. Da lass ich das trockene dann drin.
lg
 
Luis1

Luis1

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

naja der einstreu der oben liegt
 
Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
7

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

*mir ne Tüte übern Kopf werf* Ich hab mich verlesen

Als ich gelesen habe

Zitat: "Ich hab 2 Männchen "

Wurde mir schwarz :irre:
Erst dan hab ich Renner gelesen Sry
 
9

93Benjamin

Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

@ Luis, was benutzt du denn für Einstreu?
 
Luis1

Luis1

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

also ganz normalen Einstreu halt, kommt mir jetzt bitte nicht mit: Da is aber Staub enthalten!! Nein isses nicht...

kein problem da oben chipsy
 
9

93Benjamin

Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

Also so ne Art Sägespäne?
 
Luis1

Luis1

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

so ne Art Kleintierstreu
 
Luis1

Luis1

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

reicht das...oder soll ich raus in die Kälte und dir die MArke sagen...mach ich gern
 
9

93Benjamin

Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

Keine Sorge so schlimm is nich. :santabgrin:
 
Luis1

Luis1

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

ähm damit is der einstreu vermischt, was ich da halt alles reingeb, kommt halt i wann unters streu^^

Marke: Tierwohl Classic

:blobg:
 
vida1

vida1

Beiträge
920
Punkte Reaktionen
1

AW: Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

Achsooo. Und jetzt warst u extra draußen im Kalten :santabgrin: wie nett.
lg
 
Thema:

Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden??

Was spricht dagegen Einstreu wiederzuverwenden?? - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben