Wasserschildkröten winterschlaf gelbwange

Diskutiere Wasserschildkröten winterschlaf gelbwange im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Hallo ich habe 2 Gelbwangenschildkröten die eine ist ca. 14 monate und die andere 3 jahre Sie werden so langsam sehr müde und faul und fressen...
A

anja4

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe 2 Gelbwangenschildkröten die eine ist ca. 14 monate und die andere 3 jahre
Sie werden so langsam sehr müde und faul und fressen auch nicht mehr sehr viel
Muß ich sie in den winterschlaf schicken oder ist es nicht notwendig für wasserschildkröten???????

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Gruß anja

A

anja4

Punkte Reaktionen
0

AW: Wasserschildkröten winterschlaf gelbwange

Danke für die antwort
Werd am besten einen Tierarzt aufsuchen um zu schaun ob sie gesund sind und fit für den winterschlaf
denn ich habe sie seid letztes jahr Oktober und da waren sie nicht im Winterschlaf

Bis bald

Thema:

Wasserschildkröten winterschlaf gelbwange

Wasserschildkröten winterschlaf gelbwange - Ähnliche Themen

Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Klein bleibende Wasserschildkröten ohne Winterschlaf?: Hi Zusammen, Ich wollte mich mal erkundigen ob es klein bleibende Wasserschildkrötenarten gibt welche keinen Winterschlaf halten und auch keine...
Not Op „Kastration“ Versicherung: Hallo, Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin, welcher es letzte Woche ganz plötzlich sehr schlecht ging. Sie hat nicht mehr gegessen, nur noch...
Oben