Wie alt werden sie?

Diskutiere Wie alt werden sie? im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hey Leute =) ich wollte einfach nur fragen wie alt Kanarienvögel werden können?! Das hab ich in keinem einzigen Buch gefunden.... lg Lila
Lila X

Lila X

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute =)
ich wollte einfach nur fragen wie alt Kanarienvögel werden können?!
Das hab ich in keinem einzigen Buch gefunden....
lg Lila

Wirrun

Wirrun

Punkte Reaktionen
0

AW: Wie alt werden sie?

Hallöchen

10 Jahre und mehr können erreicht werden.

Lila X

Lila X

Punkte Reaktionen
0

Wirklch? So alt?
cool =)
Dann hat meine Freundin noch einpaar Jahre was von den beiden...vielen dank für die Schnelle antwort

S

spielmann

Punkte Reaktionen
0

Naja, meine Schwester hatte bis vor kurzem noch eine ganze Voliere voll, 10 Fancy Glosters, aber die Voliere war groß genug, schätze ich...

Allerdings kam es ab und zu mal vor, dass einer der Vögel am nächsten Tag nicht mehr gelebt hat, dann war das Geheule aber groß :cry:

Wobei die Todesursache nicht immer ganz klar war, an Unterfütterung kann es eigentlich nicht gelegen haben, meine Schwester hat sich immer ganz fürsorglich um die Tiere gekümmert und darauf geachtet, dass die Katzen nicht ins Zimmer kommen...

Kam ab und zu mal vor, und auch wenn die Katze den Vogel nicht direkt erwischt hat, gabs schon Tote dabei... Schätze mal, Kanarienvögel bvertragen nicht viel Stress und können bei der kleinsten Aufregung das Zeitliche segnen, oder ist das ein Vorurteil?

Gab ja auch schon oft Fälle, bei denen die Tiere nur scheintot waren...

Jedenfalls haben meiner Schwester die gelegentlichen Dramen nervlich so weit zugesetzt, dass sie sich entschlossen hatte, die Tiere zu verkaufen und die Voliere im Internet bei einer Versteigerung aus dem Haus zu bekommen... Ich hoffe, die Vögel haben jetzt ein besseres zu Hause, wo sie nicht gelegentlich von einer Katze zu tode erschreckt werden :err:

coRiinne

coRiinne

Punkte Reaktionen
0

also ich habe gelesen dass kanarienvögel 10-12 jahre alt werden und das allercoolste!!!!!:blobg::christk:ugly-dance:box

DER REKORD LIEGT BEI:!!!! 34 JAHREN cool oder??!!!

Thema:

Wie alt werden sie?

Wie alt werden sie? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Löwenzahn zu "gehaltvoll"?: Hey hey, ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so richtig hier aus, weshalb es sein kann, dass diese Frage vielleicht schon mal...
Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Oben