hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

Diskutiere hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; hi,Wollte euch ma berichten das ich am 21,10.07 zwei ausgesetzte kanichen gefunden hab, sind total süß die zwei. hab sie am bahnhof gefunden um 20...
aika15

aika15

Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
hi,Wollte euch ma berichten das ich am 21,10.07 zwei ausgesetzte kanichen gefunden hab, sind total süß die zwei.
hab sie am bahnhof gefunden um 20 uhr .wie können menschen nur so etwas machen ???
hier sind auch gleich ma bilder von den süßen
ps :die schwarz -weiße ist angel und die schwarze ist devil
 

Anhänge

  • DSC00173.JPG
    DSC00173.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 90
  • DSC00154.JPG
    DSC00154.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00152.JPG
    DSC00152.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00151.JPG
    DSC00151.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 87
  • DSC00149.JPG
    DSC00149.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 88
aika15

aika15

Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

weiter gehts

so hoffe euch gefallen die bilder sind net grade die besten
bitte schreibt i-was dazu: achso ich hab noch ne frage da
ja beide weibchen sind ,und mir mehr gesagt wurde das sehr selten gut geht wollte ich wissen ob man was machen kann das es gut geht also das die chance vergrößert?
 

Anhänge

  • DSC00146.JPG
    DSC00146.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 87
  • DSC00137.JPG
    DSC00137.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 87
ju-li

ju-li

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
0

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

huhu
die sind ja noch ganz klein..
echt unglaublich, was leute so machen:motz
warst du schon beim ta mit den beiden?
2 mädels kann auch gut gehen..sie brauchen auf jeden fall viel platz, damit sie sich auch aus dem weg gehen können..
wieviel platz haben sie bei dir?
wenn es nicht klappen sollte mit den beiden und der platz vorhanden ist, kannst du noch einen kastraten dazu dsetzen, der kann auch etwas ruhe rein bringen..aber wasrt doch erstmal ab-wie gesagt, es kann auch klappen..
gruß julia
 
M

maja81

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

sind die süß...oh mann ey...bestimmt so ein ungewollter wurf wo sich dann dumme leute gedacht haben wohin damit...ach setzen wir einfach aus...:motz lass die zwerge auf jeden fall von einem ta durchchecken...so süß ehrlich...glg maja:bye:
 
aika15

aika15

Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

naja sie ham nicht sehr viel platz ein normaler käfig aba es wird bald mehr platz geben es wird ein zimmer ausgebaut werden dauert aba noch 2 wochen oder 4 wochen
joa sie sind noch sehr klein tierarzt meint sie sind gesund
 
Trofu

Trofu

Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
3

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

Was du so alles findest.......

:cool:
 
aika15

aika15

Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

na was soll das den heißen?
mir wärs auch lieber wenn ich se net finden täte und die tiere net aussetzen täte.
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

Hallo Aika!

Zwei süße sind das ja!
Wie wird das denn nun laufen? Wirst du eine 4er Gruppe auf machen?! Da wäre kastrierte Rammler ja super.
 
aika15

aika15

Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

Hallo ,ich werd erstmal abwerden den vier kaninchen brauchen ja auch viel platz.wollte eingentlich demnächst 2 kastierte rammler holen aba dann hab ich gedacht ich warte erstma ab.obwohl das mit dem platz jetzt nicht so das thema ist
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

Hallo Aika!

Und was ist bitte mit chiyoko und yoko?

https://www.forum-haustiere.de/kani...wir-haben-uns-zwei-kanichen-geholt_34330.html

Irgendwie komm ich mir veräppelt vor.
Ich sag dir auch warum.
Du schreibst in dem oben genanntem Tread, dass du 2 Kaninchen hast. Dies hast du auch geschrieben, nachdem du dich erkundigt hast ob Kaninchen was für dich wären (siehe hier: https://www.forum-haustiere.de/kaninchen-und-zwergkaninchen/bitte-antworten-wichtig_30961.html)

Nun schreibst du also einige Zeit später dass du nun zwei Kaninchen hast und freust dich darüber.
Zudem sagst du, dass das Männchen kastriert ist. Und schreibst wie du das neue Kaninchenzimmer eingerichtet hast bzw. noch dabei bist.
Fotos gibt es dort keine...

Nun frag ich mich:
War das einfach erfunden, dass du zwei Kaninchen hast?
Ist es dann auch erfunden, dass du zwei Kaninchen nun gefunden hast? Sind das vielleicht die Wunschkaninchen, die du damals gern gehabt hättest?

Klär mich bitte auf. Ich will dich nicht angreifen, aber deine Geschichte kommt mir sehr komisch vor.
Ziege ist vielleicht der gleichen Meinung gewesen, als sie schrieb:
"was du alles findest".
 
aika15

aika15

Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

Hallo Aika!

Und was ist bitte mit chiyoko und yoko?

https://www.forum-haustiere.de/kani...wir-haben-uns-zwei-kanichen-geholt_34330.html

Irgendwie komm ich mir veräppelt vor.
Ich sag dir auch warum.
Du schreibst in dem oben genanntem Tread, dass du 2 Kaninchen hast. Dies hast du auch geschrieben, nachdem du dich erkundigt hast ob Kaninchen was für dich wären (siehe hier: https://www.forum-haustiere.de/kaninchen-und-zwergkaninchen/bitte-antworten-wichtig_30961.html)

Nun schreibst du also einige Zeit später dass du nun zwei Kaninchen hast und freust dich darüber.
Zudem sagst du, dass das Männchen kastriert ist. Und schreibst wie du das neue Kaninchenzimmer eingerichtet hast bzw. noch dabei bist.
Fotos gibt es dort keine...

Nun frag ich mich:
War das einfach erfunden, dass du zwei Kaninchen hast?
Ist es dann auch erfunden, dass du zwei Kaninchen nun gefunden hast? Sind das vielleicht die Wunschkaninchen, die du damals gern gehabt hättest?

Klär mich bitte auf. Ich will dich nicht angreifen, aber deine Geschichte kommt mir sehr komisch vor.
Ziege ist vielleicht der gleichen Meinung gewesen, als sie schrieb:
"was du alles findest".

chiyoko und yoko sind mittweile tot
und da ich ne eigne wohnung hab wird hier unten nen kaninchen zimmer gemacht und nein ich veräpple euch nicht aba ihr müsst mir nicht glauben.und aus dem aus dem kaninchen zimmer jetzt nen büro geworden weil wir dachten wir brauchten das zimmer nicht mehr als kaninchen zimmer nicht mehr.naja wer mir nicht glauben will der solls mir halt nicht glauben der soll es sein lassen .

achja es steht auch hier im forum das chiyoko und yoko übr die regenbogen brücke gegangen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
SpinningJenny

SpinningJenny

Beiträge
2.357
Punkte Reaktionen
0

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

Hi!

Wem hast Du Deinen Fund gemeldet?
Fundunterschlagung ist nämlich strafbar, soll nur ein gutgemeinter Hinweis sein.


Gruss,
Jenny
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

Hallo Aika!

Dann ist ja gut. Doch wenn du mir das so sagst, dann glaub ich dir das mal. Weißt du wir Mods aber auch die User haben wenig lust zu schreiben, wenn man meint der andere lügt das Blaue vom Himmel ;)
Kam mir alles einfach spanisch vor. Da hielt ich es für besser, erstmal nach zu fragen und meine Bedenken auch zu begründen.
Musst dich nicht so angegriffen fühlen!
Vielleicht verstehst du es ja?

Nehm dir SpinningJennys Post bitte zu Herzen!
 
aika15

aika15

Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

beim tierheim ,die meintren auch das man davon ausgehen kann das sie ausgesetzt wurden,weil sie im karton warn und sie in ein karton warn und der auch schon nass war und es spät abends war .
 
K

kruemel3385

Gast

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

die armen kleinen. wie gut das du sie gerettet hast, dann haben sie es jetzt ja richtig gut bei dir mit einem eigenen zimmer.
das kann ich meinen 4 ninchen momentan nicht bieten aber sie haben einen doppelstockkäfig und wenn wir zuhause sind dürfen sie frei in der wohnung rumlaufen.
 
aika15

aika15

Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

danke ,ich bin auch froh sie ich sie gefunden hab ob wohl ich bessere fände wenn sie erst garnet ausgesetzt wärn würden.
 
Schnulli1

Schnulli1

Beiträge
856
Punkte Reaktionen
0

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

Hallo,

leider gibt es solche Menschen die ihre Tiere aussetzen wenn sie sich überfordert fühlen.
Toll dass du die beiden bei dir aufgenommen hast.
 
K

kruemel3385

Gast

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

ich habe auch schon mal zwei kaninchen mitten in bremen gefunden, die waren laut arzt maximal 5-6 wochen.
wohl ein ungewollter wurf.

schrecklich sowas, aber ich habe sie dann erstmal zu mir genommen und hinterher gut vermittelt als sie wieder einigermaßen gut drauf waren.
 
aika15

aika15

Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

hallo,was euch villt noch intessiert laut tierarzt solln die 7-8 wochen sein
 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

Hallöchen

Dann werden beide große Nins .
 
Thema:

hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden

hab zwei ausgesetze kaninchen gefunden - Ähnliche Themen

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
Zwei tote Schweinswale während des Hafengeburtstags gefunden: Leider wurden nun tatsächlich im Laufe des Hamburger Hafengeburtstags zwei tote Schweinswale aufgefunden. Eine Totfundmeldung ging bei mir am...
Zusammenführung sehr schwer - ich bin verzweifelt! :´(: Hallo liebe Community, ich habe mir hier und in anderen Foren schon sehr viele Berichte durchgelesen. Manche haben mir Mut gemacht, andere haben...
Oben